Das Magnussen Forum
Magnussen Forum
Willkommen im Magnussen Forum. Bei Fragen einfach an mich wenden. Ihr könnt hir im Forum Mitglied werden oder auch nicht, besser were natührlich Mitglied zu sein. Einfach auf "kostenlos Anmelden" klicken und schon kommt ein kleines Fenster das ganze dauert max. 2 Minuten!! E-Mail Adresse, Nickname oder dein normalen Name eingeben und los gehts. Dann einfach bei jedem besuch hir im Forum auf "Login" klicken, Namen und PW eingeben, und dann geht wieder los. Viel Spaß euer Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Christian M
Administrator

New PostErstellt: 12.11.06, 16:58     Betreff: Re: Der neue Showroom!!! Antwort mit Zitat  

Ja der Showroom ist noch nicht ganz ausgereift. Allerdings wird es fast so werden wie du schon sagst.

Die Vorschau bleibt bestehen, und es werden dann zu jedem Aufgeführten Titel auch ein paar bilder zu sehen sein. so kann man sagen ja ok die Bilder gefallen und die will ich und kann sie bestellen.

Leider ist das mit dem Runterladen nicht so einfach, da man z.b. für 80 Bilder die ja eigentlich auf jeder CD mindesten drauf sind ca. 200-300 MB speicher bräuchte und das kostet dementsprechent viel geld. Und da es nicht nur eine CD ist sondern insgesammt über 10 Produkte sind müsste ich einen Speicherplatz von mindestens 2 GB anmieten und das kostet. im aktuellen fall würde das über 20 Euro im Monat MEHR kosten als jetzt.

Allerdings haben ich einen sehr günstigen Webspaceanbieter gefunden der sogar 7 GB anbietet für nur 1,65 Euro im Monat das ist ein Wahnsinn ein super angebot. Ich würde auch gerne wechseln blos ich kann nicht weil ich ja erst den Server gewechselt habe weil der andere Pleite gegangen ist. Es geht wahrscheinlich erst in einem halben Jahr.

Und wenn ich dann zu dem Gewechselt bin dann kann ich auch das Downloaden anbieten. Vorher leidern nicht. Ich bitte desshalb um Verständnis. Aber es wird kommen.

Bei manchen von euch wird die Vorschau auch nicht funktionieren. Dies ist aber Browser abhängig. Ich bin aber wie schon gesagt an einer zweiten Version vom Showroom dran. Dieser wird dann auch mit einem anderen Programm gemacht so das der Showroom dann viel kompatiebler ist. Am Layout wird sich nichts ändern.

Für weitere Fragen steh ich gerne zur Verfühgung.

Bis dann Gruß Christian

Euer

Christian M
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3 von 76
Search