|
|
Das Magnussen Forum
Magnussen Forum
Willkommen im Magnussen Forum. Bei Fragen einfach an mich wenden. Ihr könnt hir im Forum Mitglied werden oder auch nicht, besser were natührlich Mitglied zu sein. Einfach auf "kostenlos Anmelden" klicken und schon kommt ein kleines Fenster das ganze dauert max. 2 Minuten!!
E-Mail Adresse, Nickname oder dein normalen Name eingeben und los gehts. Dann einfach bei jedem besuch hir im Forum auf "Login" klicken, Namen und PW eingeben, und dann geht wieder los. Viel Spaß euer Christian
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Dodgeman olaf
|
Erstellt: 06.11.06, 12:42 Betreff: Der neue Showroom!!! |
|
|
Hallo alle zusammen!! Wollte hier mal ein Featback geben zu der neuen Seite, dm Showroom!! Na, da stehen ja genug Filme und Fotos drinn. Mich wundert nur, warum kann man die nicht angucken?! Wozu soll dieser Showroom sein, wenn man da nichts showen kann.Bringt irgendwie so überhaupt nichts. Es müßte anzusehen sein und dann kann man sich das Gewünschte selber runterladen. Solche Sachen sind in meinem Dodge-Forum selbstverständlich und sehr einfach geregelt. Sollte unbedingt überdacht und den aktuellen Möglichkeiten angepaßt werden. Wie so etwas geht und was dieses an Zeit kostet, kann ich natürlich nicht beurteilen. Ich weiß nur, es geht . So, erstmal Liebe Grüße, Olaf.
|
|
nach oben |
|
|
|
|