Das Magnussen Forum Magnussen Forum
Willkommen im Magnussen Forum. Bei Fragen einfach an mich wenden. Ihr könnt hir im Forum Mitglied werden oder auch nicht, besser were natührlich Mitglied zu sein. Einfach auf "kostenlos Anmelden" klicken und schon kommt ein kleines Fenster das ganze dauert max. 2 Minuten!!
E-Mail Adresse, Nickname oder dein normalen Name eingeben und los gehts. Dann einfach bei jedem besuch hir im Forum auf "Login" klicken, Namen und PW eingeben, und dann geht wieder los. Viel Spaß euer Christian
Das Bild kann ich nicht entziffern, oder ich versteh das alles nicht. Eine Sprache, die wohl eher sellten vorkommt. Music ist ok, kann so bleiben. . . . . . . . . . . . . . . . erstmal. Sonst alles klar??? Was macht die Arbeit, Schule usw?
Hey Olaf, na was wird das wohl für ne schrift sein ? bayrisch ;] ne bayrische tastatur.. hehe und schön in blau weiss so wie es sich gehört
ja ich denk mal, uns geht es allen soweit so gut hier unten und bei mir mit schule,läuft auch alles okey, hab bald die probezeit mit nem guten notendurchschnitt durchgezogen und dann gehts richtig los und was ist bei euch so los ? liebe grüsse.anja
Dennis sein Zimmer wurde renoviert. Hab da das erste Mal Teppichboden verlegt. Ging sehr gut und mach ich bestimmt mal wieder. Hab an einer Wand ein '' Gemälde '' gemalt. Das ist eine Comicfigur, wovon Dennis alles sammelt. Gruß an Alle und morgen ist Weihnachten!!! Onkel Olaf
Dateianlagen:
Olaf_beim_malen_.jpg (145 kByte, 640 x 480 Pixel) speichern
Wow Olaf das bild ist ja richtig gut geworden nicht schlecht wie im Fernsehen. Echt toll.
Frohe Weihnachten an dich und an alle sonst noch die da rumschwirren. Bis dann.
PS: Ich weis ich bin schlimm das mit deinen Bilder ist garnicht so leicht Aber ich glaube ich habe den Fehler gefunden also müssten sie in den nächsten Tagen sichtbar sein. Nachdem ich mein PC neu installiert habe weil ich mir gestern auf dem Laptop einen dicken Virus eingfangen habe. Und auf dem ist eigentlich alles wichtige.