Huhu Sarah
Wir sind an dem WE bei einem Verein von unserem Dachverband dem IVV und da ist dann auch Ringrichten, bei uns werden dann ja auch die Punkte eines ganzen Jahres gezählt, und man kann dann am anfang des neuen Jahres noch was erhalten für die besten Katzen des Vereins, deswegen sind mir dann diese Punkte zu dem Zeitpunkt wichtiger, da ich schon zwei oder mehr Termine in diesem Jahr nicht teil nahm.
Aber für nächstes Jahe, wenn das geplant sein sollte fasse ich das ins Auge.
Sarah Du bist doch auch in Elsdorf oder nicht? Da ist doch dann grosses Forumscoonietreffen angesagt, oder bin ich nun ganz durcheinander. Bin schon auf Euch und Eure tollen Coonies gespannt.
Mit Manny üben wir schon fleissig präsentieren, er macht das auch wesentlich besser mit als Lavinia, aber ich habe gestern Abend den Cooniepräsentiertrick gezeigt bekommen, und da werde ich mal mit Lavi noch trainieren. Beim Richten hat Sie das bei den Richtern immer toll gemacht, bei uns merkte Sie dann wahrscheinlich dass wir da noch unsicher waren.
Aber sagt mal, was unternehmt Ihr gegen Fettschwänze bei Euren Tieren? Ich probiere das mit Speisestärke an der entsprechenden Stelle.
LG Ilona