Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das Waldkatzen Portal
Das Waldkatzen Züchter Portal
Free counter and web stats Hier gehts zur Topliste

World of Cats in Wuppertal am 28 und 29 November 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Canaryhunter
Administrator

New PostErstellt: 29.03.09, 22:51  Betreff:  World of Cats in Wuppertal am 28 und 29 November 2009  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo !!!

Und noch eine Weltausstellung und zwar in Wuppertal:

Gemeinschaftsausstellung des ICC e.V und der KFG e.V

An beiden Tagen Maine Coon Sondershow

Hier zum Link:
World of Cats

Für die Ausstellung haben wir schon gemeldet

Liebe Grüße
Guido

Terracanaria

[editiert: 29.03.09, 22:52 von Canaryhunter]

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MaineCoonie
Mitglied

New PostErstellt: 11.09.09, 10:40  Betreff: Re: World of Cats in Wuppertal am 28 und 29 November 2009  drucken  weiterempfehlen

Na wer hat denn nun von Euch für Wuppertal gemeldet oder Käfige reserviert ? Ich habe 3 doppel Käfige reserviert und werde heute abend dann mal die Meldung abgeben wenn ich endlich mal weiß welche Mietzis ich mit nehmn möchte.

Wir sind am 29.09 dort. ich denke mal mit insgesamt 5 Vierbeinern.

Canaryhunter
Administrator

New PostErstellt: 11.09.09, 11:30  Betreff: Re: World of Cats in Wuppertal am 28 und 29 November 2009  drucken  weiterempfehlen

Hallo !!!

Na wir sind da , beide Tage, und ich glaub wir haben von der Avantgarde 5 Käfige gebucht.

Aber mal sehen wer alles mit kommen wird.

Liebe Grüße
Guido

Terracanaria

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MaineCoonie
Mitglied

New PostErstellt: 11.09.09, 11:37  Betreff: Re: World of Cats in Wuppertal am 28 und 29 November 2009  drucken  weiterempfehlen

okey, dann brauch ich nicht melden und bleibe zu Hause

Ilona
Mitglied

New PostErstellt: 11.09.09, 11:56  Betreff: Re: World of Cats in Wuppertal am 28 und 29 November 2009  drucken  weiterempfehlen

Grins, macht ihr mal. Wir stellen woanders aus. Vielleicht mal nächstes Jahr zur Weltausstellung soll ja auch interessant sein.

LG Ilona

MaineCoonie
Mitglied

New PostErstellt: 11.09.09, 12:01  Betreff: Re: World of Cats in Wuppertal am 28 und 29 November 2009  drucken  weiterempfehlen

oh schade, hatte mit dir gerechnet. Aber man wird sich bestimmt noch öfter über den Weg laufen

Parkmans
Mitglied

New PostErstellt: 11.09.09, 23:09  Betreff: Re: World of Cats in Wuppertal am 28 und 29 November 2009  drucken  weiterempfehlen

Ja wir überlegen auch schon seid Wochen ob wir fahren sollen oder nicht,,,da wir am 28.11 Weinachtsfeier haben und diese auch schon mal lang werden kann,wissen wir noch immer nicht ob wir dort Melden sollen oder nicht.

Auf jeden fall wünsche ich allen viel Spass dort falls wir nicht fahren sollten.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MaineCoonie
Mitglied

New PostErstellt: 12.09.09, 14:04  Betreff: Re: World of Cats in Wuppertal am 28 und 29 November 2009  drucken  weiterempfehlen

Mmh... also so ne Weihnachtsfeier kann wirklich lange gehen, und selbst wenn sie nicht ganz so lange geht ist es trotzdem ganz schön stresig.

Schade hätte gerne mal nen paar Tierchen von Euch life gesehen :)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ilona
Mitglied

New PostErstellt: 12.09.09, 14:08  Betreff: Re: World of Cats in Wuppertal am 28 und 29 November 2009  drucken  weiterempfehlen

Huhu Sarah 

Wir sind an dem WE bei einem Verein von unserem Dachverband dem IVV und da ist dann auch Ringrichten, bei uns werden dann ja auch die Punkte eines ganzen Jahres gezählt, und man kann dann am anfang des neuen Jahres noch was erhalten für die besten Katzen des Vereins, deswegen sind mir dann diese Punkte zu dem Zeitpunkt wichtiger, da ich schon zwei oder mehr Termine in diesem Jahr nicht teil nahm.

Aber für nächstes Jahe, wenn das geplant sein sollte fasse ich das ins Auge.

Sarah Du bist doch auch in Elsdorf oder nicht? Da ist doch dann grosses Forumscoonietreffen angesagt, oder bin ich nun ganz durcheinander. Bin schon auf Euch und Eure tollen Coonies gespannt.

Mit Manny üben wir schon fleissig präsentieren, er macht das auch wesentlich besser mit als Lavinia, aber ich habe gestern Abend den Cooniepräsentiertrick gezeigt bekommen, und da werde ich mal mit Lavi noch trainieren. Beim Richten hat Sie das bei den Richtern immer toll gemacht, bei uns merkte Sie dann wahrscheinlich dass wir da noch unsicher waren.

Aber sagt mal, was unternehmt Ihr gegen Fettschwänze bei Euren Tieren? Ich probiere das mit Speisestärke an der entsprechenden Stelle.

LG Ilona

Dateianlagen:

SDC10302.JPG (273 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

MaineCoonie
Mitglied

New PostErstellt: 14.09.09, 12:46  Betreff: Re: World of Cats in Wuppertal am 28 und 29 November 2009  drucken  weiterempfehlen

Ja na klar kommen wir nach Elsdorf, ist ja nun nicht mehr lang haben aber nur einen doppel Käfig und nur 2-3 Tiere mit.

Mit der Käfig Deko hat es nun auch nicht mehr hingehauen, die ist dann erst im November fertig, aber was solls wird bestimmt ein netter Tag

Ich habe Entfettungscreme und Entfettungsshampoo, bin damit sehr zufrieden, nach dem Waschen dann halt noch Puder gegen Fettschwänze. Samuel ist auch nicht stark betroffen, wir haben eine Katze ( Crazy) da ist es schon übel bzw. doller aber sie hat grad Kitten und geht erst baden wenn die Kitten größer sind.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search