Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das Waldkatzen Portal
Das Waldkatzen Züchter Portal
Free counter and web stats Hier gehts zur Topliste

Ausstellungstag geschafft, unser Zweiter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ilona
Mitglied

New PostErstellt: 29.08.09, 22:36  Betreff: Ausstellungstag geschafft, unser Zweiter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Woaaa, was war der Tag anstrengend diesmal. Waren heute im Steinhof in Duisburg mit Lavinia zu Ihrer zweiten Ausstellung. Aber wir haben zweimal die Beurkundung zum CACJ.

Morgen geht es nach Solingen in die Eishalle, und wieder eine Coonie Sondershow, mal sehen was morgen kommt, weiteres mehr in der folgenden Woche. Mein Lebensgefährte und ich sind voll geschlaucht.

Vielleicht sind wir ja ab morgen Jugendchampion.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Canaryhunter
Administrator

New PostErstellt: 30.08.09, 13:41  Betreff: Re: Ausstellungstag geschafft, unser Zweiter  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ilona !!!

Unser Zuchtfreundin vom Gahlenhof war gestern auch da, und war
sehr erfolgreich.

Der Papa von unserem Dior, war nom. für BIS
der Halbbruder von Dior, gewann BIS
die Mama von Dior, war nom. für BIS
ihre Elisabeth Arden, war ebenfalls nom. für BIS
und Dior´s Vollschwester war auch nom. für BIS

Von dieser Seite auch nochmal Herzlichen Grlückwunsch an den Gahlenhof,
und ich drücke Euch beiden die Daumen für Heute.

Liebe Grüße
Guido

Terracanaria

Dateianlagen:

diorikzl.jpg (70 kByte, 150 x 225 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ilona
Mitglied

New PostErstellt: 31.08.09, 10:40  Betreff: Re: Ausstellungstag geschafft, unser Zweiter  drucken  weiterempfehlen

Hallo Guido

Jepp die vom Gahlenhof waren echt super, die sassen direkt hinter uns im Gang.

Und die haben echt super Tiere. Gestern waren wir nicht ganz so erfolgreich, aber haben zweimal V1 gemacht und dass macht mich auch echt happy, und gestern war ich das erste Mal Steward, war gar nicht so schlimm, war sogar ganz abwechslungsreich zum sonstigen Sitzen, konnte nur leider nicht beim Richten genau dabei sein, aber dazu später mehr. Ich meine sogar jemanden aus unserem Forum hier auch auf der Ausstellung vertreten gesehen zu haben, zumindest vom PIC her was auf Käfig war, muss noch suchen.

LG Ilona

GuardianAngel
Mitglied

New PostErstellt: 31.08.09, 10:52  Betreff: Re: Ausstellungstag geschafft, unser Zweiter  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch

Und auf weitere Erfolge

Liebe Grüße

klein Jenny

Die schönsten Augenblicke sind nicht die in die du atmest, sondern die die dir den Atem rauben!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ilona
Mitglied

New PostErstellt: 01.09.09, 12:33  Betreff: Re: Ausstellungstag geschafft, unser Zweiter  drucken  weiterempfehlen

Holla

habe gestern Nachmittag erfahren von unserer Zuchtbuchführerin, dass wir wohl doch sehr erfolgreich waren. Die beiden V1 werden bei uns im Jugendalter mit Titeln gleichgesetzt. Aus diesem Grund darf sich nun Lavinia JUGENDCHAMPION in der Klasse weiblich- 6/9 Monate nennen.

Bin Megastolz auf das Mäuschen.

Danke "kleinJenny".

LG Ilona

Dateianlagen:

SDC10216.JPG (276 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Essi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.09.09, 18:07  Betreff: Re: Ausstellungstag geschafft, unser Zweiter  drucken  weiterempfehlen

Ein dickes GRATZ an Dich und die süße Maus :)

von

Essi

Website dieses Mitglieds aufrufen
Ilona
Mitglied

New PostErstellt: 01.09.09, 18:58  Betreff: Re: Ausstellungstag geschafft, unser Zweiter  drucken  weiterempfehlen

Thx Essi

Dateianlagen:

SDC10219.JPG (275 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search