Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das Waldkatzen Portal
Das Waldkatzen Züchter Portal
Free counter and web stats Hier gehts zur Topliste
 
Gratulation an alle Elsdorfteilnehmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ilona
Mitglied

Beiträge: 119
Ort: Paderborn


New PostErstellt: 20.09.09, 22:16  Betreff: Gratulation an alle Elsdorfteilnehmer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben

Ganz Herzliche GW zu den tollen Erfolgen der Avantgarde.

Birgit Dein Ausschrei war super, grins, musste da so innerlich auflachen, zu toll.

Hallo Essi, Sarah und Guido war echt super toll Euch auch so kennenzulernen nicht nur vom Forum her.

Hoffe Ihr seid alle gut heimgelangt. Wäre toll Euch mal wieder auf einer Ausstellung zu treffen.

Guido und Birgit, toi, toi, toi in St. Gallen, drücke Euch ganz doll die Daumen.

Schlaft gut und träumt toll.

LG Ilona





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Essi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bremen

New PostErstellt: 21.09.09, 08:53  Betreff: Re: Gratulation an alle Elsdorfteilnehmer  drucken  weiterempfehlen

Huhu,

ich bin noch gar nicht ganz da auf dieser Welt. Wir sind gestern um 23 h total kaputt aber oberglücklich nach Hause gekommen. Ich bin ganz stolz auf unsere Cassandra und natürlich auch auf die Avantgarde, insbesondere unserem Wunderkater :)

Es hat riesig Spaß gemacht und es war schön Euch mal richtig live und in Farbe gesehen zu haben. Schöne Austellung Sylvia und Detlef! Ihr habt Euch super viel Mühe gegeben und alles toll organisiert. Wenn es mir möglich ist, komm ich gern wieder.

Hihi, Birgits Aufschrei werd ich auch nicht vergessen und wie sie den "armen" Catcher fast in die Luft geworfen hat. Meine Kamera flog glaub ich fast mit und nicht nur Birgit hat ein paar Freudentränen vergossen :)

So nun aber wieder Alltag... aber wir sehen uns bestimmt auf einer Austellung alle wieder.

Grüzlies

Essi







nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Parkmans
Mitglied

Beiträge: 64

New PostErstellt: 21.09.09, 12:29  Betreff: Re: Gratulation an alle Elsdorfteilnehmer  drucken  weiterempfehlen

Hallo hallo

also wir wünschen Euch allen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,

und vielen Lieben Dank das ihr alle gekommen seid.Ob wohl der eine oder andere nicht gerade gesund war,mit Husten ectr.

Es hat uns viel Freude gemacht,so viele glänzende Augen zu sehen.

Wir hoffen wir haben unser Bestes gegeben für die Show,vieleicht sieht man den ein oder anderen mal wieder auf einer Show.

DANKE ESSI FÜR DAS KOMPLIMENT,WAR AUCH ECHT VIEL VIEL ARBEIT ALLES SO VORZUBEREITEN ABER WENN MAN DAS ERGEBNISS SIEHT FREUT MAN SICH ,UND WEISS DIE ARBEIT HAT SICH AUCH GELOHNT.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MaineCoonie
Mitglied

Beiträge: 363
Ort: Bochum


New PostErstellt: 21.09.09, 12:53  Betreff: Re: Gratulation an alle Elsdorfteilnehmer  drucken  weiterempfehlen

Ich fand es auch schön, es war sehr eng aber die Gründe hat uns ja die Frau Sanabelle genannt, da kann man dann ja mal nen Auge zudrücken  

Allen kann man es eh nie recht machen, das wird sich nie ändern, aber ich fand es toll. Hätte mein Weißheitszahn nicht so gepocht wäre auch mehr Sekt geflossen, die Flasche ist immer noch gekühlt und wird garantiert im November geköpft. Freu mich natürlich auf die Canary Hunters, es war toll Euch zu treffen und ich hoffe sehr stark dass auch Essi kommt, los hol dir deinen Ahrie und fahr mit ihm nach Wuppertal :)

Natürlich weiß ich bis heute nicht wer die gute Frau Parkmens ist aber auch das werde ich noch raus bekommen

Na und die Krönung war natürlich Catcher, und das sogar ohne Beeinflussung, ich hätte ihn genommen.

Essi ist Zeugin, denn ich sagte ich würde die 1. nehmen, habe aber nur auf die Tiere geschaut bis ich mal gesehen habe den 1. hat Birgit auf den Arm, das war göttlich

Es war ein schöner Tag.

Und gleichzeitig auf der Bühne Funny Footprint, Sattelgut und Beauty Wizard




____________________
***Wir haben Kitten ***



Dateianlagen:

ausstl1.jpg (37 kByte, 300 x 451 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ilona
Mitglied

Beiträge: 119
Ort: Paderborn


New PostErstellt: 21.09.09, 18:04  Betreff: Re: Gratulation an alle Elsdorfteilnehmer  drucken  weiterempfehlen

Hallo Silvia und Detlev,

Die Ausstellung war echt super und hat unheimlich Spass gemacht. Liebe "Frau Lüders", grins, sind Sie die geborene Entertainerin???

War echt klasse, und ich konnt mich zwischendurch echt nicht halten vor Lachen.

Die Orga fand ich auch gut, bei sovielen Tieren, und dass alles echt flott ging, obwohl wir beim Abbau gebummelt haben waren wir ca. 18 Uhr aus der Halle. Und die Verlosung war auch super toll. Die Idee mit dem Drachen basteln für die Kiddies ein genialer Programmpunkt vor der Best In Show. Ist dann nicht so langwierig für uns Aussteller, ist meine Meinung, und beruhigt die anspannung wenn man Nominiert ist.

Grins, meine Tochter hat ja gestern auch Bilder geschossen, bringe was mit hinein. Und ich kann nur sagen, Birgit, Dein Gefühlsausbruch, der war echt sowas von toll. aber Du hattest das verdient. Ja meine Lieben, mal sehen wann wir uns wieder sichten, würde mich freuen Euch wiederzusehen. Es gibt ja auch soviele Ausstellungen.







Dateianlagen:

S7301390.JPG (345 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

S7301391.JPG (354 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

S7301395.JPG (444 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Canaryhunter
Administrator

Beiträge: 473
Ort: Lichtenau Baden


New PostErstellt: 22.09.09, 09:23  Betreff: Re: Gratulation an alle Elsdorfteilnehmer  drucken  weiterempfehlen

So nun ist das schöne Coonietreffen Geschichte  hat Spaß gemacht in
Elsdorf, auch wenn die ZG-Avantgarde leider nicht vollständig war,
war es doch sehr erfolgreich:

Im Einzelnen:

Dior             2x CAC
Coco           1x EX1 und Sonderpreis
Lilly             1x EX1
Alaska          1x EX2 und 1x CAC
Cassandra     2x EX1, Sonderpreis und nom. BIS

Tja und dann noch unser Catcher gegen die anderen 95 Maine Coon

1x EX1, Sonderpreis, nom. BIS, Best in Show, nom. Bob und Best of Best und
das mit knapp 5 Monaten.

LG
Guido



____________________


Terracanaria



Dateianlagen:

BiggimitCatcher.jpg (33 kByte, 480 x 360 Pixel)
speichern

Catherbobwahl.jpg (62 kByte, 360 x 480 Pixel)
speichern

CatcherundGaultier.jpg (46 kByte, 480 x 360 Pixel)
speichern

CatcherbeimBob.jpg (59 kByte, 480 x 360 Pixel)
speichern

Essimitcassandra.jpg (29 kByte, 480 x 360 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Essi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bremen

New PostErstellt: 22.09.09, 19:07  Betreff: Re: Gratulation an alle Elsdorfteilnehmer  drucken  weiterempfehlen

Huhu,

hab auch noch 2 schöne Fotos von der Wahl zum BOB!

Viel Spaß!







Dateianlagen:

DSC_0015.JPG (71 kByte, 1.000 x 665 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC_0010.JPG (92 kByte, 1.000 x 665 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Parkmans
Mitglied

Beiträge: 64

New PostErstellt: 22.09.09, 23:01  Betreff: Re: Gratulation an alle Elsdorfteilnehmer  drucken  weiterempfehlen

Uha ihr habt aber alle schöne Bilder gemacht schönnnnnnnnnn weiter so,ich denke mal einige werde ich schon auf der einen oder anderen Ausstellung wieder sehen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ilona
Mitglied

Beiträge: 119
Ort: Paderborn


New PostErstellt: 23.09.09, 11:50  Betreff: Re: Gratulation an alle Elsdorfteilnehmer  drucken  weiterempfehlen

Hihi bestimmt Silvia. Freu mich drauf auch Dich dann wieder zu treffen, bist ja eine voll Lustige, ganz nach meinem Geschmack. Mach weiter so.

LG Ilona





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
biggile
Administrator

Beiträge: 180
Ort: Lichtenau Baden


New PostErstellt: 23.09.09, 20:00  Betreff: Re: Gratulation an alle Elsdorfteilnehmer  drucken  weiterempfehlen

Hallo an Alle,

jetzt bin ich auch wieder auf der Erde gelandet und mächtig Stolz auf die Avantgarde-Youngstars.

Die Ausstellung war Super.

Herzlichen Dank an die Organisator. Super gut und wirklich Unterhaltsam.

War schön Euch mal Live und in Farbe zu sehen und Euch kenen zu lernen.

Freu mich auf das nächste Treffen.

Gruß

Birgit





Terracanaria

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj