Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das Waldkatzen Portal
Das Waldkatzen Züchter Portal
Free counter and web stats Hier gehts zur Topliste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ilona
Mitglied

New PostErstellt: 21.09.09, 18:04     Betreff: Re: Gratulation an alle Elsdorfteilnehmer

Sandisk Sansa Clip Tragb...

Hallo Silvia und Detlev,

Die Ausstellung war echt super und hat unheimlich Spass gemacht. Liebe "Frau Lüders", grins, sind Sie die geborene Entertainerin???

War echt klasse, und ich konnt mich zwischendurch echt nicht halten vor Lachen.

Die Orga fand ich auch gut, bei sovielen Tieren, und dass alles echt flott ging, obwohl wir beim Abbau gebummelt haben waren wir ca. 18 Uhr aus der Halle. Und die Verlosung war auch super toll. Die Idee mit dem Drachen basteln für die Kiddies ein genialer Programmpunkt vor der Best In Show. Ist dann nicht so langwierig für uns Aussteller, ist meine Meinung, und beruhigt die anspannung wenn man Nominiert ist.

Grins, meine Tochter hat ja gestern auch Bilder geschossen, bringe was mit hinein. Und ich kann nur sagen, Birgit, Dein Gefühlsausbruch, der war echt sowas von toll. aber Du hattest das verdient. Ja meine Lieben, mal sehen wann wir uns wieder sichten, würde mich freuen Euch wiederzusehen. Es gibt ja auch soviele Ausstellungen.

S7301390.JPG (345 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

S7301391.JPG (354 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Großansicht - speichern

S7301395.JPG (444 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 133 von 263
Gehe zu:   
Search