Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das Waldkatzen Portal
Das Waldkatzen Züchter Portal
Free counter and web stats Hier gehts zur Topliste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ilona
Mitglied

New PostErstellt: 25.09.09, 12:02     Betreff: Re: 11.10.2009 GdK Leverkusen

Windows 7 Home Premium 6...

Grins, das mit den Vergleichen war auch eher zweitrangig gedacht, so als Nebeneffekt. Klar, jeder von uns hat da ja so seine anderen Gründe warum er Ausstellungen besucht, und Deins ist ja auch gut nach voll ziehbar für alle die Kitten besitzen, oder noch Youngstern Ausschau halten.

Ich finde es interessant auch fest zu stellen was es so für andere Catterys gibt, und nette Bekanntschaften zu schliessen. Oder wo die verschiedenen Catterys herkommen, zu sehen wie sich Kitten aus den Linien entwickeln und so.

Klar, am wichtigsten ist natürlich auch potentielle Käufer oder Interessenten zu finden. Aber soweit sind wir ja noch nicht, aber bisschen Werbung im Vorfeld ist ja auch okay, und zu schauen wie man in der Zukunft Ausstellungen plant oder angeht, sobald man mehrere Coons in der Cattery hat.

Hallo Silvia, war eben noch ein wenig " Bluna" bei der Beantwortung wegen Langerwehe, grins, da ja oben immer Detlef angegeben ist, hatte ich erst nach Absendung gesehen dass Du mir geschrieben hattest, sorry.

LG Ilona

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 233 von 263
Gehe zu:   
Search