Autor |
Beitrag |
Paul
Mitglied
|
Erstellt: 28.05.06, 11:00 Betreff: Re: Wer ist wer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn dich Chinesisch mehr interessiert, würde ich es auch nehmen. Ich nehm wahrscheinlich Chinesisch, Spanisch, evtl. Informatik und Musik. Mit Latein hör ich auf, das hab ich jetzt seit drei Jahren und ich denke, wenns jetzt mit Lektüre anfängt, widme ich mich dann doch lieber den modernen Sprachen.
|
|
nach oben |
|
|
Tony
Mitglied
|
Erstellt: 28.05.06, 12:15 Betreff: Re: Wer ist wer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab damals chinesisch genommen, und dafür Spanisch fallen gelassen (ich hatte da schon 3 Jahre). und ich würde es jederzeit wieder machen. Der Unterricht ist einfach interessanter. Und ich glaub auch nicht das Spanisch mehr bringt. zumindest die ganzen Wirtschaftsleute die hier immer her kommen sagen immer das Chinesisch lernen zu den dingen gehört die sie heutzutage auf jeden Fall machen würen. Von wegen "Land der Zukunft" und so. Außerdem ist dioe lehrerin voll nett.
|
|
nach oben |
|
|
Paul
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Der doofe Waechi
Gast
|
Erstellt: 29.05.06, 17:16 Betreff: Wie uncool
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: die olle Lisa
oooh, shit, hab ich mich schon wieder verarschen lassen... *rotwerd* warum fall ich auch immer wieder auf den doofen wächi und den nils rein *grrrr* macht das nicht noch mal!
|
Da seht ihr mal was ihr für nette Mitschüler bekommt -> ich bin nicht doof und die Idee kam ganz allein von mir. Ich will hier niemanden beleidigen oder so, aber selsbt beleidigen lass ich mich nicht gerade. Also witzig fand ich's schon, weil wenn da wirklich ne Brigitte Rathjens dabei gewesen wäre, dann hättet ihr die doch auch schon am Auswahlwochenende kennen gelernt.
|
|
nach oben |
|
|
die olle Lisa
Mitglied
|
Erstellt: 29.05.06, 17:45 Betreff: Re: Wer ist wer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da warn 108 leute, die merkt man sich net alle, ich kenn jetzt vielleicht zwanzig, höchstn dreißeig so halbwegs, aber namen sowieso net. außerdem kenn ich den "doofen wächi" ja schon länger und weiß, dass er mir das hoffentlich net übel nimmt (er weiß ja, dass ichs net ernst mein)
|
|
nach oben |
|
|
nils
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.05.06, 20:24 Betreff: Re: Wer ist wer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du bist immer so ohne peil, mensch ich weiß ich fang schon wieder an und bekomm mal wieder morgen nen Rippenstoß(aber da du nie triffst((auch nicht bei Vera u. Melli))*g*
|
|
nach oben |
|
|
die olle Lisa
Mitglied
|
Erstellt: 30.05.06, 14:14 Betreff: Re: Wer ist wer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
genau so wärs gewesen, wenn ich das gestern gelesen hätte, na ja, kriegs ihn trotzdem, auch wenn ich net treff. Und bei melli und vera komm ich ja net dazu, da die irgendwas aushecken und mich in den pausen immer sitzen lassen *grrrr* lol, ich spamm mal wieder total, das gehört nämlich gar net hier rein...
|
|
nach oben |
|
|
nils
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.05.06, 18:56 Betreff: Re: Wer ist wer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
stimmt, einerseits würde ich auch gerne wissen was die aushecken aber andererseits ist es bestimmt so ne art überraschung, also abwarten :-(/ und tee trinken...
|
|
nach oben |
|
|
die olle Lisa
Mitglied
|
Erstellt: 30.05.06, 20:43 Betreff: Re: Wer ist wer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
heut hat die melli sogar angerufen ujnd wollte meine mama sprechen... und bei dir wollte sie wohgl auch noch anrufen, glaub ich... das gibt bestimmt ne total nette (und auch en bisschen fiese, wie ich sie kenne) Überraschung
|
|
nach oben |
|
|
thuy@rodgau
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.06.06, 14:54 Betreff: Re: Wer ist wer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh mann...ich bin total hin - und hergerissen: ich weiß einfach net, ob ich spanisch oda chinesisch als dritte fremdsprache wählen soll...ich hab' nämlich eigentlich informatik statt dritter fremdsprache, aba isch hab' da keinen bock mehr drauf...oh mann...was soll ich nur machen??!! UND: da steht ja, "ich nehme am informatikunterricht teil: statt 3. fremdprache ( ) oda zusätzlich ( )...heißt das also, man muss informatik wählen....??
|
|
nach oben |
|
|
niggo
Mitglied
|
Erstellt: 01.06.06, 15:17 Betreff: Re: Wer ist wer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ne muss man nich, kannste getrost gar nix ankreuzen und stattdessen chinesisch nehmen...
|
|
nach oben |
|
|
|