Autor |
Beitrag |
geilste sau von ntv
Mitglied
|
Erstellt: 04.05.06, 22:20 Betreff: Re: Wer ist wer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jaaaa....sowas von mir.. also wenn es ein mädchen im bball drauf hat und gut aussieht, lass ich mich gern von ihr vernaschen*grins*
|
|
nach oben |
|
|
emo-engelchen :D
Mitglied
|
Erstellt: 04.05.06, 22:21 Betreff: Re: Wer ist wer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: geilste sau von ntv
jaaaa....sowas von mir.. also wenn es ein mädchen im bball drauf hat und gut aussieht, lass ich mich gern von ihr vernaschen*grins* |
ich lern bball :D:D:D *totlach*
no risk - no fun!
|
|
nach oben |
|
|
geilste sau von ntv
Mitglied
|
Erstellt: 04.05.06, 22:25 Betreff: Re: Wer ist wer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach trici..brauchst du nicht, kannst mich auch ohne bball vernaschen..;-) hey...ist aber trotzdem toll...dass es neben den vielen musik-begeisterten auch sportfreaks à la Marvin Wölk gibt... also gute nacht.. m m m uffin
|
|
nach oben |
|
|
dino
Mitglied
|
Erstellt: 04.05.06, 22:27 Betreff: Re: Wer ist wer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gute nacht marvin.. träum schon .. von "gutaussehenden weiblichen bball spielerinnen, dies obendrein noch voll raus haben im zocken" *lach* denk aber bitte dran wieder aufzuwachen!
a propos: heute haben ja auch wieder die wenigen spieler dies hier gibt durch grandiose abwesenheit geglänzt ...
|
|
nach oben |
|
|
Saskia
Mitglied
|
Erstellt: 04.05.06, 22:27 Betreff: Re: Wer ist wer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
neneeee....das geht jezt aber zu weit...da muss ich einschreiten....:D....aber leider geht das internet jetzt aus....=) tschüüüüü und gute nacht
|
|
nach oben |
|
|
emo-engelchen :D
Mitglied
|
Erstellt: 04.05.06, 22:28 Betreff: Re: Wer ist wer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*nasch*grins* ich finds auch toll, dass es wenigstens ein paar sportbegeisterte (nicht à LA sondern AU marvin wölk... bzw w6.2 --->zimmer 3 *hehe*) gibt! aber außer bball is nicht so viel vertreten oder!?
no risk - no fun!
|
|
nach oben |
|
|
Saskia
Mitglied
|
Erstellt: 04.05.06, 22:30 Betreff: Re: Wer ist wer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bin auch sportbegeistert....*schmoll*.....:P.....pfffttt....dann halt nich.....*g*
|
|
nach oben |
|
|
twins:)
Mitglied
|
Erstellt: 05.05.06, 14:35 Betreff: Re: Wer ist wer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na, dann sind wir ja beruhigt, dass man hier doch wieder über Sport reden darf^^! Wie wir das mitbekommen haben, sind so ziemlich alle neuen Bewerber an Sport interessiert. Am Samstag Abend durften wir nämlich im B7 Sport machen und es war ehrlich überall etwas los^^! @emo-engelchen: Ja, die kennen wir. Aber die beiden sind jetzt auf einem Kunstturn-Internat in Bayern! Soweit wir uns das zusammen reimen konnten, hast du früher Kunstturnen gemacht... Wir machen Gerätturnen (da turnt man nicht jeden Tag). Ist aber mindestens genauso toll*g*! So, wir hoffen mal, dass wir hier nicht wieder für einen Aufstand sorgen^^! Liebe Grüße von Pia und Theresa
|
|
nach oben |
|
|
Schlotte
Mitglied
|
Erstellt: 05.05.06, 15:04 Betreff: Re: Wer ist wer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol.... ihr hansenberger habt ja wohl auch den lieben langen Tag ncihts anderes zu tun als hier ind Forum zu schreiben wies scheint...^^
|
|
nach oben |
|
|
dino
Mitglied
|
Erstellt: 05.05.06, 17:21 Betreff: Re: Wer ist wer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jep stimmt.. ich mein, was soll man auch anderes machen? freunde hat hier keiner und klausuren werden grad nich geschrieben ;)
|
|
nach oben |
|
|
Saskia
Mitglied
|
Erstellt: 05.05.06, 18:50 Betreff: Re: Wer ist wer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Najaaaaa...hier schreiben bisher ja auch irgendwie nur die, die schule nich ganz so ernst nehmen....:D die andern haben sehr viel zu tun....z.b. lernen, oder lernen, oder sich auf die schule morgen vorbereiten....oder aber lernen....*g* nee aber ehrlich, man muss sich irgendwie Prioritäten setzen...außerdem zählt die 11 ja noch nicht ins ABI...*g* und das muss man ausnutzen...
|
|
nach oben |
|
|
|