Maiwochende 2006

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer ist wer?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
geilste sau von ntv
Mitglied

New PostErstellt: 04.05.06, 22:20  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaaaa....sowas von mir..

also wenn es ein mädchen im bball drauf hat und gut aussieht, lass ich mich gern von ihr vernaschen*grins*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
emo-engelchen :D
Mitglied

New PostErstellt: 04.05.06, 22:21  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: geilste sau von ntv

jaaaa....sowas von mir..

also wenn es ein mädchen im bball drauf hat und gut aussieht, lass ich mich gern von ihr vernaschen*grins*

ich lern bball :D:D:D *totlach*

no risk - no fun!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
geilste sau von ntv
Mitglied

New PostErstellt: 04.05.06, 22:25  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach trici..brauchst du nicht, kannst mich auch ohne bball vernaschen..;-)

hey...ist aber trotzdem toll...dass es neben den vielen musik-begeisterten auch sportfreaks à la Marvin Wölk gibt...

also gute nacht..

m m m uffin

dino
Mitglied

New PostErstellt: 04.05.06, 22:27  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gute nacht marvin.. träum schon .. von "gutaussehenden weiblichen bball spielerinnen, dies obendrein noch voll raus haben im zocken" *lach* denk aber bitte dran wieder aufzuwachen!

a propos: heute haben ja auch wieder die wenigen spieler dies hier gibt durch grandiose abwesenheit geglänzt ...

Saskia
Mitglied

New PostErstellt: 04.05.06, 22:27  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

neneeee....das geht jezt aber zu weit...da muss ich einschreiten....:D....aber leider geht das internet jetzt aus....=) tschüüüüü und gute nacht

emo-engelchen :D
Mitglied

New PostErstellt: 04.05.06, 22:28  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*nasch*grins*

ich finds auch toll, dass es wenigstens ein paar sportbegeisterte (nicht à LA sondern AU marvin wölk... bzw w6.2 --->zimmer 3 *hehe*) gibt!

aber außer bball is nicht so viel vertreten oder!?

no risk - no fun!
Saskia
Mitglied

New PostErstellt: 04.05.06, 22:30  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bin auch sportbegeistert....*schmoll*.....:P.....pfffttt....dann halt nich.....*g*

twins:)
Mitglied

New PostErstellt: 05.05.06, 14:35  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na, dann sind wir ja beruhigt, dass man hier doch wieder über Sport reden darf^^! Wie wir das mitbekommen haben, sind so ziemlich alle neuen Bewerber an Sport interessiert. Am Samstag Abend durften wir nämlich im B7 Sport machen und es war ehrlich überall etwas los^^!
@emo-engelchen: Ja, die kennen wir. Aber die beiden sind jetzt auf einem Kunstturn-Internat in Bayern!
Soweit wir uns das zusammen reimen konnten, hast du früher Kunstturnen gemacht... Wir machen Gerätturnen (da turnt man nicht jeden Tag). Ist aber mindestens genauso toll*g*!

So, wir hoffen mal, dass wir hier nicht wieder für einen Aufstand sorgen^^!

Liebe Grüße von Pia und Theresa

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schlotte
Mitglied

New PostErstellt: 05.05.06, 15:04  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol.... ihr hansenberger habt ja wohl auch den lieben langen Tag ncihts anderes zu tun als hier ind Forum zu schreiben wies scheint...^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dino
Mitglied

New PostErstellt: 05.05.06, 17:21  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jep stimmt.. ich mein, was soll man auch anderes machen? freunde hat hier keiner und klausuren werden grad nich geschrieben ;)

Saskia
Mitglied

New PostErstellt: 05.05.06, 18:50  Betreff: Re: Wer ist wer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Najaaaaa...hier schreiben bisher ja auch irgendwie nur die, die schule nich ganz so ernst nehmen....:D die andern haben sehr viel zu tun....z.b. lernen, oder lernen, oder sich auf die schule morgen vorbereiten....oder aber lernen....*g* nee aber ehrlich, man muss sich irgendwie Prioritäten setzen...außerdem zählt die 11 ja noch nicht ins ABI...*g* und das muss man ausnutzen...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 24
Search