Maiwochende 2006

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FOTO?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
emo-engelchen :D
Mitglied

New PostErstellt: 05.05.06, 19:39  Betreff: Re: FOTO?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

herr heins hat fotos?! *glotz* wieso bekommen wir die nicht, das is ja ma voll plöth!!!

@saskia: den müssen wir ma belabern!!! :)

no risk - no fun!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tony
Mitglied

New PostErstellt: 05.05.06, 21:31  Betreff: Re: FOTO?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Macht das mal! Aber Flügal hat mal gemeint das die die wegen Datenschutz gar ncht weiterleiten dürften... Aber wenn ihr den Hains bequatscht gibt der sie euch sicher!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
geilste sau von ntv
Mitglied

New PostErstellt: 06.05.06, 18:44  Betreff: Re: FOTO?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach...komm

mir ist alles egal...^^

wir werden euch neue schon bald..beim sommerfest oder spätestens nächstes jahr real empfangen und betrachten können...

war ne spam-nachricht..musste aber auch mal wieder sein

muffin;-)

Koko
Mitglied

New PostErstellt: 07.05.06, 16:27  Betreff: Re: FOTO?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sommerfest? *freu* Wann ist das? Können wir Nicht-Hansenberger da hin?

Koko

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
emo-engelchen :D
Mitglied

New PostErstellt: 07.05.06, 16:53  Betreff: Re: FOTO?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja da SOLLT ihr sogar kommen ;) is kurz vor den sommerferien

no risk - no fun!
dino
Mitglied

New PostErstellt: 07.05.06, 16:55  Betreff: Re: FOTO?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ihr müsstet dafür aber noch ne einladung bekommen. ist eigentlich immer ziemlich cool das sommerfest... am besten fand ichs als ich noch nich hier war, weil ich da nix machen musste ;)

Saskia
Mitglied

New PostErstellt: 07.05.06, 18:50  Betreff: Re: FOTO?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja letztes Jahr wars toll....^^ aba da konnt ich ja nich lange bleiben, weil ich so lange fahren muss....aber dieses jahr wird sicher rihtig cool, weil man dann so ein Teil vom Ganzen is *g*

geilste sau von ntv
Mitglied

New PostErstellt: 07.05.06, 19:12  Betreff: Re: FOTO?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also jungs und mädels das kann ja mal nicht so weitergehen, dass ihr hier diesen ordner mit irgendwelchen sachen vollspamt...

..hier gehts um fotos...also nicht um irgendein sommerfest, an dem ich sowieso noch nie teilgenommen habe!!

..also dieses jahr auch meine premiere...

hier gehts um fotos..

bye muffin

*Tabea*
Mitglied

New PostErstellt: 13.05.06, 14:53  Betreff: Re: FOTO?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

'tschuldigung, muss aber doch noch mal kurz auf dieses Sommerfest zurückkommen: Wie kurz vor den Sommerferien ist das?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nils
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.05.06, 14:57  Betreff: Re: FOTO?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja was macht man bei diesem Sommerfest eigentlich??

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search