Autor |
Beitrag |
dino
Mitglied
|
Erstellt: 04.05.06, 21:41 Betreff: Re: Wie fandet ihr das Wochenende?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das mit dem 20. mai kann ich bestätigen, hab ich heut auch gehört... die sind wohl schon die ganze zeit am grübeln und auch das komplette wochenende soll wohl voll durchstrukturiert im kopf des master-minds-flender gewesen sein... der hat euch bestimmt alle heimlich voll analysiert und so *g*
aber so generell würd ich mal saskia zustimmen - chillt euch und genießt noch die tage zu hause... sind schneller um als man denkt!
|
|
nach oben |
|
|
Schlotte
Mitglied
|
Erstellt: 05.05.06, 15:16 Betreff: Re: Wie fandet ihr das Wochenende?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was war denn das für ein Wissenstest den ihr oder irgendwie ein Teil von euch machen musste? sagt sich so einfach ruhig zu bleiben.... das ist voll schlimm auf den Brief zu warten... vor allem wenn man sich überlegt was man teilweise für nen Müll geredet hat...
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 05.05.06, 17:18 Betreff: Re: Wie fandet ihr das Wochenende?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also, ich weiß nich all zu viel drüber, hab ihn ja wie gesagt nicht schreiben müssen. wir haben nur im mathe unterricht mal diesen mathe wissenstest bekommen, da waren dann halt so mathe aufgaben mit dem stoff der vergangenen jahre drauf. das hatten wir zu dem zeitpunkt erstmal alles wieder aufgearbeitet, weil das keiner mehr konnte, deswegen hätte ich da auch ziemlich verloren gehabt. ich schätze das ist auch der grund, weshalb ihr den nich schreiben musstet. ich mein die noten stimmten ja und der stoff wird eh in der einführungsphase wiederholt... ich glaub aber es gab noch so einen test mit allgemeinwissensfragen, aber das weiß ich nich genau... da müssen die lieben viel-spammer-11er antworten ;)
|
|
nach oben |
|
|
dino
Mitglied
|
Erstellt: 05.05.06, 17:19 Betreff: Re: Wie fandet ihr das Wochenende?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sry, wieder nich eingeloggt gewesen... der letzte beitrag war von mir
|
|
nach oben |
|
|
Saskia
Mitglied
|
Erstellt: 05.05.06, 18:54 Betreff: Re: Wie fandet ihr das Wochenende?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aaaaaalso...Wissenstest war so: wir saßen da im biologie raum, ich kann mich noch ganz genau dran erinnern...dann wurde uns gesagt wir haben 55 min. zeit....dann haben wir 4 blätter gekommen, die wir lösen sollten. eins war fragen über geschichte, eins über powi, eins über mathe und eins über chemie...war aber nicht sehr sinnvoll, weil alle unterschiedlich weit waren mit dem Unterrichtsstoff.....jaja...wir hattens schon schwer letztes Jahr *g*
|
|
nach oben |
|
|
Kampfzwerg
Mitglied
|
Erstellt: 07.05.06, 13:03 Betreff: Re: Wie fandet ihr das Wochenende?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Schlotte
sagt sich so einfach ruhig zu bleiben.... das ist voll schlimm auf den Brief zu warten... vor allem wenn man sich überlegt was man teilweise für nen Müll geredet hat... |
ich glaub wir wissen alle sehr gut wie das ist. letztes jahr hammn wir uns alle so unglaublich gestresst .... das ganze forum war voller verzweifelter suizidgefährdeter beiträge ... spaß beiseite, ne im ernst, wir wissen wie ihr euch fühlt (ach, wie mitfühlend) und nehmt den rat von uns erfaaahrenen, alten hansis an... chillen ... genießt die zeit, die ihr noch zu hause habt, und denkt nicht an diesen blöden brief ... kommen wird er sowieso ... nur was drinsteht, weiß der liebe gott ... und die schulleitung;) bis denne
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 07.05.06, 19:57 Betreff: Re: Wie fandet ihr das Wochenende?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich fand des Wochenende hat sich voll gelohnt! Man hat so viele nette Leute kennengelernt, wie sonst noch nie!! Auch wenn ich nicht genommen werde... dieses Wochenende hat sich sowas von gelohnt!!!! Wobei ich bei dem iq test irgendwann nur noch irgendwas angekreuzt hab... ;)
|
|
nach oben |
|
|
VollPfosten
Mitglied
|
Erstellt: 08.05.06, 20:36 Betreff: Re: Wie fandet ihr das Wochenende?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wer war der Gast oben? Würde es mal gerne wissen!
|
|
nach oben |
|
|
Amanatidis
Mitglied
|
Erstellt: 08.05.06, 20:57 Betreff: Re: Wie fandet ihr das Wochenende?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
noch besteht also hoffnung...
|
|
nach oben |
|
|
VollPfosten
Mitglied
|
Erstellt: 08.05.06, 21:28 Betreff: Re: Wie fandet ihr das Wochenende?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hä?
Was soll mir das jetzt genau mitteilen????? Kannst du dich mir bitte etwas mehr öffnen!?
|
|
nach oben |
|
|
|