Autor |
Beitrag |
Lenig
Gast
|
Erstellt: 13.05.06, 16:38 Betreff: Re: Briefe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also erstmal glückwunsch an alle!!! @charlotte: kann es sein, dass ich dich kenne??? woher bist du denn???
|
|
nach oben |
|
|
angie
Gast
|
Erstellt: 13.05.06, 16:49 Betreff: Re: Briefe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
uiuiui!!!! herzlichsten glückwunsch an alle die genommen wurden^^ bin selbst bloß auf der warteliste und denk nich dass das klappt... ich glaub die fanden mich ein wenig strange.. *muha* naja, ich meld mich, wenn ich sicher weiß ob ich genommen bin oder nich. tschöö
|
|
nach oben |
|
|
niggo
Mitglied
|
Erstellt: 13.05.06, 17:16 Betreff: Re: Briefe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hm wenn charlotte bisher auf der taunusschule war, kenn ich sie :P aber irgendwie hat die im jahrbuch keine blonden locken...gabs 2 charlottes mit locken?auch ma interessant ^^
|
|
nach oben |
|
|
Deniz
Gast
|
Erstellt: 14.05.06, 14:31 Betreff: Re: Briefe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Traurig, traurig. Ich hab ne absage bekommen. Aber ich wünsche allen die eine Zusage bekommen haben viel glück. Und das "Lebe geht weider" oder nicht??? ;)
|
|
nach oben |
|
|
Charlotte (mit den blonden Locken!)
Gast
|
Erstellt: 14.05.06, 21:47 Betreff: Re: Briefe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich glaub ,da muss ich auch enttäuschen, Leute! Ich wohn in Bayern am schönen Starnberger See und war nich auf der Taunusschule. Und, meintet ihr mich? Liebe Grüße, Charlotte
|
|
nach oben |
|
|
Nochmal Charlotte mit den blonden Locken :-)
Gast
|
Erstellt: 14.05.06, 21:57 Betreff: Re: Briefe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da fällt mir grad noch was ganz anderes ein: Ist eigentlich unter den jetzigen Hansenberg-Schülern jemand, der auch sehr weit von Hansenberg entfernt wohnt (ich brauch 6 Std. mit dem Zug!)wie ich und mir mal so 'n bisschen erzählen kann, wie des so is? kann man auf diese Distanz Freundschaften wirklich erhalten? Oder auch Beziehungen?? Und nervt's eigentlich, wenn man am Wochenende immer eine Ewigkeit nach Hause braucht? Wär nett, wenn einer von euch mir da 'npaar Fragen beantworten könnte! Danke schon mal! Liebe grüße, Charlotte
|
|
nach oben |
|
|
Saskia
Mitglied
|
Erstellt: 14.05.06, 22:21 Betreff: Re: Briefe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da kannst du mich fragen *g* komm aus BW....von der Schwäbischen Alb....joa....naja ich fahr immer so 4 einhalb stunden oder so mit dem zug...is schon anstrengend, aber die zugfahrt is eigentlich ganz nützlich zum hausaufgaben machen und so. Ja...Freundschaften is genauso wie wenn du hier in der nähe wohnst...außer dass dich deine Freunde halt hier schlecht besuchen können. Aber is schon machbar. Beziehung hab ich noch nicht ausprobiert, aber bei ein paar hier klapp es ganz gut, obwohls für mich glaub nich so was wär...aber das muss ja jeder selber wissen =)
|
|
nach oben |
|
|
Jesss
Mitglied
|
Erstellt: 15.05.06, 16:37 Betreff: Re: Briefe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also des freut mich natürlich erstmal, dass wir hier nächstes jahr eventuell noch verstärkung aus dem richtigen bayern ham, hier gibts nämlich bisher nur franken...
ich komm selbst aus münchen und brauch zur zeit auch noch so ca 5 stunden nach hause bzw. ins internat...des kann schon nervig sein, aber man kann im zug ja auch einfach schlafen(is auf jeden fall sonntags für mich immer ne recht gute option...samstag abende sind soweit ich weiß in starnberg teilweise ja auch sehr anstrengend...) und oft trifft man dann auch spätestens in frankfurt recht viele leute, die man ja auch kennt...
mit vielen freunden hab ich immer noch recht viel kontakt, hier gibts ja auch nen telefon....nur manchmal is es halt recht ärgerlich, weil man hier nix machen kann am wochenende(verglichen mit münchen...;))
aber ob man jetzt kommt oder nicht...probieren geht über studieren...!
P.S.: herzlichen glückwunsch an alle, die genommen wurden, und die, die auf der warteliste stehn, brauchen den kopf auch nicht hängen zu lassen!
www.fauxami.de
|
|
nach oben |
|
|
angie
Gast
|
Erstellt: 15.05.06, 17:05 Betreff: Re: Briefe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
stelle gerade fest, dass es sehr nervig is auf der warteliste zu stehen-.- mir wäre ne klare absage lieber gewesen, weil ich mir jetz doch irgendwie hoffnungen mache, dass es doch klappen könnte. sehr ätzend. naja, egal. muss ich mit leben. angie
|
|
nach oben |
|
|
die olle Lisa
Mitglied
|
Erstellt: 15.05.06, 18:42 Betreff: Re: Briefe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber wie das die meisten sagen, ist es doch warscheinlich, noch genommen zu werden, also viel glück!
|
|
nach oben |
|
|
|