Maiwochende 2006

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
AGs o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
emo-engelchen :D
Mitglied

New PostErstellt: 23.06.06, 20:22  Betreff: Re: AGs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Kampfzwerg
    also das mit den gerüchten is echt voll krass, kaum ne stunde her und min. der halbe hasnenberg weiß davon bescheid. Aber was will man sonst machen, außer mal son bisschen, ganz wenig über andre reden;) ... nur ich dödel schaffs halt auch immer wieder, das die person dann genau neben mir steht, sitzt, was auch immer ... siehe heute abendessen;) löl 

tjaja, eine kunst, die dir sehr zu liegen scheint :P *küsschen*

also die gerüchteküche aufm hansenberg is immer am kochen, es gibt immer neue gerüchte, die einfach zum totlachen sind. am lustigesten sind gerüchte über beziehungen, die es noch nicht gibt oder gar nie geben wird ^^

lg, euer emo-engelchen :D

no risk - no fun!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
niggo
Mitglied

New PostErstellt: 24.06.06, 18:26  Betreff: Re: AGs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mh ich sach nur saskia und ich, saskia und joseph, joseph und ich, ....... ^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Saskia
Mitglied

New PostErstellt: 26.06.06, 10:57  Betreff: Re: AGs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

:D:D:D:D:D na klar niggooo....;) ( wie lange sind wir jetzt schon "zusammen"?...:D ) jaja...so Gerüchte entstehen schneller als einem lieb sind :P

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Search