Maiwochende 2006

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 19.05.06, 08:12     Betreff: Re: AGs Antwort mit Zitat  

Zitat: die ANDI ^^

ach ihr seid schon alle irgendwie lustig...und wieder stell ich die frage nach kampfsport und so....warum spamt ihr so viel und beantwortet mir meine frage nich :(        aber vielleicht beantwortet ihr mir ja die frage ob es wirklich zu viel is mehr als zwei ags zu haben? und außerdem: ist es stressig wenn man musikunterricht nimmt wegen immer üben und so...? hu ich kann mich nich ausdrücken naja ich hoff ihr verstehts trotzdem!

also es gibt eine kampfsport ag, aber ich weiß nicht, was die da für kampfsport machen... ich glaube, dass es karate ist, bin mir aber nicht sicher... sry ^^

also es gibt mehrere leute, die mehr als 2 ags haben, auch wenns eigentlich nicht sein soll/darf. ich persönlich hab nur 2 ags, dafür aber noch fußball und volleyball (, wenn ich zeit habe^^) ich würde sagen, dass es in der klausurenzeit schon ziemlich stressig ist, wenn man so viele ags hat und dann noch musikunterricht... aber das muss jeder für sich selbst entscheiden... man sollte sich nicht allzu viel zumuten, weil man sonst ziemlich unter zeitdruck gerät...

so, ich hoffe, dass das jetzt mal ein konstruktiver beitrag war *lach*

@andrea: ich hab mich auch gewundert, dass die hansenberger so viel spamen, als ich mich beworben hatte.... *grins* und jetzt spam ich híer auch alles zu^^

lg, trici

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 263 von 903
Search