Maiwochende 2006

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WG's doch nicht so angenommen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tony
Mitglied

New PostErstellt: 09.07.06, 11:55  Betreff: Re: WG's doch nicht so angenommen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ups, der Gast war ich, sry.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
elliot
Administrator

New PostErstellt: 09.07.06, 17:51  Betreff: Re: WG's doch nicht so angenommen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ganz hat sich wohl doch zum Guten gewendet und man hat außerdem, gesehen. dass die Neuen schonmal bereit sind, sich für wichtige Sachen einzusetzen. Ich hoffe mal Marten ist mir nicht böse, dass ich einfach das Gespräch hierher kopiert habe, aber immerhin beruhigt das ein wenig in Hinblick auf das neue Schuljahr ^^

Laurale (05:24 PM) :

hast du schonmal gefragt?

Marten*Hansenberg (05:28 PM) :

ja

Marten*Hansenberg (05:28 PM) :

heut vormittag und gerade eben

Marten*Hansenberg (05:29 PM) :

goosmann meinte, dass ihm von würfeln nix bekannt wäre

Marten*Hansenberg (05:29 PM) :

und flügel sagt, dass alle wünsche berücksichtigt werden

Laurale (05:29 PM) :

echt?

Laurale (05:30 PM) :

ist ja cool :-)

und das stimmt auch?

Marten*Hansenberg (05:30 PM) :

;-)

und wieso haben die vorher was anderes gesagt?

*g*

sozpäds halt

und das ist jetz tauch sicher so?

Marten*Hansenberg (05:31 PM) :

es heißt nicht dass das alles zwangsläufig klappen muss, aber wenn ihr zu 8 einen wg-wunsch abgegeben habt, wird das höchstwahrscheinlich auch klappen ^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
die olle Lisa
Mitglied

New PostErstellt: 09.07.06, 19:06  Betreff: Re: WG's doch nicht so angenommen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was ein glück, jetzt haben wir umsonst panik gemacht, aber wir wären ja wirklich bereit, uns dafür einzusetzen. Da es bei uns alle nageben haben, können wir ja weiter planen... Danke auch noch mal an die Hansenberger, die uns helfen konnten (nachdem sie uns aufgescheucht hatten;-)) Sonst wären einige bereit gewesen, um viertel vor zehn abends bei euch im sekki anzurufen *gg* (habens aber doch net gemaht, soweit gings dann doch net)

lenig
Gast
New PostErstellt: 10.07.06, 17:37  Betreff: Re: WG's doch nicht so angenommen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mein gott, was ist das für ne panik... die sozpäds machen das schon. denke mal, dass sie das meiste so lassen, wie ihr es angegeben habt. soweit es zumindest klappt... habt mal bloß nicht so ne panik. das wird schon... :-)
nata
Mitglied

New PostErstellt: 15.07.06, 21:16  Betreff: Re: WG's doch nicht so angenommen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

geb der elena recht. abgesehen davon, klar, ihr kennt manche leute vom awe besser, als andre. aber das heißt nicht, dass der rest irgendwie schlechter ist.

ich persönlich kann nur sagen, dass sich letztes jahr am anfang total viele leute komisch fand/ nicht kannte. und es wurde alles ganz gut. also einfach mal abwarten^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search