Maiwochende 2006

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mücke äh mucke ---- musik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Paul
Mitglied

New PostErstellt: 08.05.06, 19:25  Betreff: Re: Mücke äh mucke ---- musik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hör so ziemlich alle Unterarten von Rock, z.B. Hardrock, Rock'n'Roll, Bluesrock (R'n'B), etc.
Meine Lieblingsbands sind vor allem: AC/DC, Led Zeppelin, Deep Purple, Jimi Hendrix, Kinks, Beatles, Rolling Stones, und, ganz neu entdeckt: Jürgen Zeltinger!!!

Was ich absolut nicht ausstehen kann, ist Pop, zumindets nicht nach 1990. Oder besser gesagt: ich mag so ziemlich alles, was so im Radio läuft, nicht.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
niggo
Mitglied

New PostErstellt: 08.05.06, 19:38  Betreff: Re: Mücke äh mucke ---- musik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

robbääärd, die mucke leg ich auf, damit laura tanzen kann :D:D:D:D schärz, auf partys gehört einfach tanzbare mucke, und auffer punkpardy von nadine gings ja wohl ab...aber da war keine sau da ^^ (da reißt man sich einma die kleider vom leib und dann...siehts keiner :P selbst schuld ;) )
also wie gesacht auf partys akzeptiere ich alles tanzbare, reggaeton, rnb und (guter) hip hop vor allem...zur not gehts auch poppig aber wenn dann rockiger pop ^^

Der GiGa
Mitglied

New PostErstellt: 08.05.06, 19:45  Betreff: Re: Mücke äh mucke ---- musik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

von "punkpardys" hört man hier nix...
Außerdem sind wir hier am nächsten punkt: Was genau definierst du als tanzen ;)?
Bewegt wird sich auf Rockkonzerten ja wohl mehr als auf irgendwelchen HipHop-Veranstaltungen. Denn bei 10 will man euch springen sehn.

VollPfosten
Mitglied

New PostErstellt: 08.05.06, 20:30  Betreff: Re: Mücke äh mucke ---- musik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, aber fürs Tanzen haben wir ja den Ganti^^
Der geht sowas von ab....

Der Daniel
Mitglied

New PostErstellt: 08.05.06, 20:47  Betreff: Re: Mücke äh mucke ---- musik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dominik, du Depp, hör auf, alles zuzspammen. ;)

Ich hör auch alles Rockige (Nirvana, Hives, Vines, White Stripes, Offspring, Blink, Mando diao, Blink, etc.).

"What else should I say? - Everyone is gay."

(All Apologies, Nirvana)
Der GiGa
Mitglied

New PostErstellt: 08.05.06, 21:12  Betreff: Re: Mücke äh mucke ---- musik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

troddel........blink hörst du also doppelt gerne?

niggo
Mitglied

New PostErstellt: 08.05.06, 22:19  Betreff: Re: Mücke äh mucke ---- musik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

robbärt, guck dir laura an: DAS nenn ich tanzen :P
und aufm jj konzert hat man sich mehr bewegt als aufm hiphopkonzert :D

dino
Mitglied

New PostErstellt: 09.05.06, 14:17  Betreff: Re: Mücke äh mucke ---- musik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mann mann, da geht man mal 2 tage nich hier her und schon geht hier der punk ab ;) A propos punk: muss dir recht geben niggo, die party war echt mickrig besucht... aber die t-shirt aktion hat sich gelohnt - es hängt immernoch in meinem zimmer  ^^ (5 mal durchgelüftet und in febreze gebadet *gg*)

ich werd auch nich zu rock am ring fahren - wie anna gesagt hat: zu teuer... denk ich werd auf n paar andere kleinere festivals fahren (nonstock, traffic jam, wohnzimmer open air.... ) gibts noch jemand der irgendwie jetzt im sommer auf n festival geht? so ein paar gemeine, die aufs hurricane / southside gehen? (*grml*)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
geilste sau von ntv
Mitglied

New PostErstellt: 09.05.06, 22:18  Betreff: Re: Mücke äh mucke ---- musik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"  P.S.: Marvin, wie kannst du dich öffentlich zu 50cent (obwohl der noch ncihtmal so viel wert ist) bekennen?;)  "...von anna alias kampfzwerg

hey..

...also ich glaub ich als megaoberhammer-spammer...muss mich hier langsam mal wieder zurück an bord melden...

ich hab nichts gegen rock,volksmusik,etc.

aber die wahre musik ist immernoch der Hiphop, die blackmusic,der r'n'b, den darin steckt wahre leidenschaft,lyrics die erfahrungen erzählen und die nur das leben schreibt...darin stecken wahre beats and vibes...die den körper zum bewegen anregen..

nur bei dieser musik kann man sich richtig gehen lassen und im "rhytmus bei dem man mit muss" auf dem dancefloor gepflegt abtanzen!!

und nun zu 50cent alias curtis jackson...er war ein armer kleiner junge der ohne vater aufgewachsen ist und dessen mutter nur einige jahre nach seiner geburt starb..er musste schon mit 7dealen und wurde schließlich von kugeln "durchlöchert"...

auch wenn er oft arrogant rüberkommt, schreibt er neben tupac die geilsten lyrics und rappt diese auf heiße beats...er trägt cooooole klamotten*grins* und in seinen videos gibt es immer schön anzuschauende frauen(abfällig auch genannt bitches)...des weiteren sind seine lieder abwechslungsreich und in jeder lebenslage "hörbar"..sprich für jeden emotionale situation passend!!

das wars...

muffin aka die geilste sau vom hansenberg

[editiert: 09.05.06, 22:21 von geilste sau von ntv]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
emo-engelchen :D
Mitglied

New PostErstellt: 09.05.06, 22:22  Betreff: Re: Mücke äh mucke ---- musik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

spammer....

HIPHOP IS KAGGE :P (bis auf ein paar lieder... haschisch kakerlake von creme de la creme z.b *lol*)

no risk - no fun!
geilste sau von ntv
Mitglied

New PostErstellt: 09.05.06, 22:22  Betreff: Re: Mücke äh mucke ---- musik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"  P.S.: Marvin, wie kannst du dich öffentlich zu 50cent (obwohl der noch ncihtmal so viel wert ist) bekennen?;)  "...von anna alias kampfzwerg

hey..

...also ich glaub ich als megaoberhammer-spammer...muss mich hier langsam mal wieder zurück an bord melden...

ich hab nichts gegen rock,volksmusik,etc.

aber die wahre musik ist immernoch der Hiphop, die blackmusic,der r'n'b, den darin steckt wahre leidenschaft,lyrics die erfahrungen erzählen und die nur das leben schreibt...darin stecken wahre beats and vibes...die den körper zum bewegen anregen..

nur bei dieser musik kann man sich richtig gehen lassen und im "rhytmus bei dem man mit muss" auf dem dancefloor gepflegt abtanzen!!

und nun zu 50cent alias curtis jackson...er war ein armer kleiner junge der ohne vater aufgewachsen ist und dessen mutter nur einige jahre nach seiner geburt starb..er musste schon mit 7dealen und wurde schließlich von kugeln "durchlöchert"...

auch wenn er oft arrogant rüberkommt, schreibt er neben tupac die geilsten lyrics und rappt diese auf heiße beats...er trägt cooooole klamotten*grins* und in seinen videos gibt es immer schön anzuschauende frauen(abfällig auch genannt bitches)...des weiteren sind seine lieder abwechslungsreich und in jeder lebenslage "hörbar"..sprich für jeden emotionale situation passend!!

das wars...

muffin aka die geilste sau vom hansenberg

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Search