Autor |
Beitrag |
niggo
Mitglied
|
Erstellt: 08.06.06, 16:18 Betreff: Re: WG-Einrichtung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nur das regal ^^ aber stimmt schon, ich versteh auch nie, wie mädels das schaffen, ihre 25000 tops und dementsprechend hosen, schuhe, kleider, röcke, usw unterzubringen, wo meine t-shirtschublade schon fast überquillt...aber irgendwie schaffens alle, also wirst du das auch schaffen ;)
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/1/img/spacer.gif) |
Kampfzwerg
Mitglied
|
Erstellt: 08.06.06, 17:04 Betreff: Re: WG-Einrichtung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
ich versteh auch nie, wie mädels das schaffen, ihre 25000 tops und dementsprechend hosen, schuhe, kleider, röcke, usw unterzubringen, wo meine t-shirtschublade schon fast überquillt... |
Ach niggo, das ist doch ganz leicht ... einfach alles raus ausm schrank und den boden bedecken, wenn kein platz mehr da ist;) das klappt ... hehe
[editiert: 08.06.06, 17:27 von Kampfzwerg]
|
|
nach oben |
|
sweet heart
Mitglied
|
Erstellt: 13.06.06, 19:02 Betreff: Re: WG-Einrichtung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi!!! jetzt hab ich auch noch eine Frage, und zwar: Wie sieht es aus mit Wäsche waschen, nen Trockner habt ihr ja wohl, oder?! Und das mit der nicht vorhandenen Spülmaschine und Mikrowelle is ja voll der shit... Ich komm mir ohne den ganzen Krempel ja wie vor 1.000 Jahren vor, wo jeder noch in selbstgebastelten Sandalen rumgerannt ist und von sämtlichen technischen Geräten abgeschottet war! *omg*, ich merk jetzt schon, unsere Wg wird Ausgaben bis ins Unermessiche haben ^^ naja, dafür sind wir dann aber auch gaaanz toll ausgerüstet *gg* würd mich über eine Antwort freuen! Bis dann
|
|
nach oben |
|
niggo
Mitglied
|
Erstellt: 13.06.06, 19:24 Betreff: Re: WG-Einrichtung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wäsche waschen und trocknen: selbstorganisation....aber das kriegt man ja wohl hin... trockner is vorhanden, wäscheständer auch für die sachen, die nich innen trockner sollen, aber das werdet ihr schon noch selbst rausfinden, was einläuft und was nich :P
und spülhände hat hier auch noch keiner...
|
|
nach oben |
|
geilste sau von ntv
Mitglied
|
Erstellt: 15.06.06, 20:49 Betreff: Re: WG-Einrichtung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
heyho...mega-spamer marvin aka muffin ist wieder am start! das mit dem waschen ist kein ding... ...ich hab seitdem ich hier bin noch nicht einmal selbst gewaschen...wir haben in der WG einfach zwei bestimmt die dafür verantwortlich sind..und das klappt auch... also alles easy-way geilste sau von ntv aka blueberrymuffin
|
|
nach oben |
|
Jesss
Mitglied
|
Erstellt: 21.06.06, 17:26 Betreff: Re: WG-Einrichtung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich würd meine sachen lieber selber waschen(also wenn die bei wem anders einlaufen würden, wär diese person nen kopf kürzer...) aber euer fabi macht des ja schon...
zu den schränken(es gab ja schon befürchtungen, dass die zu klein sind): machts einfach so wie ich, des is seeehr praktisch: man wäscht die sachen und müllt dann ein fach in der kammer mit den trockenen ungebügelten sachen voll(bis es so richtig überquillt, des is dann schon indestens 1/3 schrank), weil man hat ja eg vor die sahen noch zu bügeln... ;) wenn man sie dann tatsächlich anziehen will, weil z.B. der schrank leer is, dann kann man des auch morgens ma spontan machen
Es ist nich alles Gucci, was glänzt
www.fauxami.de
|
|
nach oben |
|
Charlotte
Gast
|
Erstellt: 22.06.06, 14:23 Betreff: Re: WG-Einrichtung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie is es denn bei euch mit eigenen PCs? Lohnt es sich seinen eigenen von daheim mitzubringen? und habt ihr euch wenn auch Drucker und so mitgenommen? Ach ja, und bleibt man 3 Jahre in derselben WG oder wechselt des nach einem Jahr? Vielen Dank schon mal! Gruß, Charlotte
|
|
nach oben |
|
Saskia
Mitglied
|
Erstellt: 22.06.06, 16:45 Betreff: Re: WG-Einrichtung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ohne PC wär ich ja soooooowas von aufgeschmissen hier ( nicht wahr Trici :P ) also den würd ich echt auf jeden Fall mitbringen. Er wird irgendwie auch von jedem Lehrer vorausgesetzt! ^^ Drucker is sehr praktisch aber nicht zwingend notwendig. Aber ich werd mir einen für nächstes Jahr besorgen, hatte dieses Jahr keinen.
WGs werden oft gewechselt, muss aber nicht sein. Je nachdem...
|
|
nach oben |
|
emo-engelchen :D
Mitglied
|
Erstellt: 23.06.06, 20:24 Betreff: Re: WG-Einrichtung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Saskia
Ohne PC wär ich ja soooooowas von aufgeschmissen hier ( nicht wahr Trici :P ) |
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich sterbe noch ohne laptop *heul* und mit den wgs: einen tipp, versucht, dass ihr nicht ins 2. og kommt, da isses im sommer sooooooooooooo heiß...
no risk - no fun!
|
|
nach oben |
|
niggo
Mitglied
|
Erstellt: 24.06.06, 18:27 Betreff: Re: WG-Einrichtung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das können die sich doch gar nich aussuchen, das wird zugeteilt...können sichs höchsten in einem jahr aussuchen ;)
|
|
nach oben |
|
|