Maiwochende 2006

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WG4Eg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
elliot
Administrator

New PostErstellt: 20.05.06, 21:10  Betreff: WG4Eg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sagmal habe ich das jetzt richitg verstanden, dass die WG an dem Freitag nach Fronleichnam (16.6) die neuen Hansenberger mal einladen wollen, um sich mal kennen zu lernen und Spaß zu haben? Wenn ja wer geht von euch denn so alles dahin?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
niggo
Mitglied

New PostErstellt: 21.05.06, 00:14  Betreff: Re: WG4Eg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

neee nich freitag, donnerstag ;) also fronleichnam selbst...an dem freitag haben wir ja ganz normal unterricht...also wer hansenberger mit kater sehen will is herzlich willkommen :D

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elliot
Administrator

New PostErstellt: 21.05.06, 12:02  Betreff: Re: WG4Eg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aso...oke^^ und wer würde dann von euch alles kommen, also von den Noch-Nicht-Hansenbergern?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*Tabea*
Mitglied

New PostErstellt: 21.05.06, 12:48  Betreff: Re: WG4Eg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich denke, dass ich kommen werde (hab mich aber noch nicht angemeldet)

Paul
Mitglied

New PostErstellt: 21.05.06, 13:55  Betreff: Re: WG4Eg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich nicht, wir sind da weg.

elliot
Administrator

New PostErstellt: 21.05.06, 20:54  Betreff: Re: WG4Eg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wo muss man sich da anmelden? ^^

Tony
Mitglied

New PostErstellt: 21.05.06, 21:02  Betreff: Re: WG4Eg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

auf forum.w4eg.de kann amn sich da anmelden. Wir srgen dann dafür das ihr an dem Tag bei den SozPäds als Besuch angemeldet seid. auf der seite stehen auch noch nen paar zusätzliche infos zu der ganzen Aktion.

elliot
Administrator

New PostErstellt: 21.05.06, 21:39  Betreff: Re: WG4Eg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aso oke danke

diana
Mitglied

New PostErstellt: 23.05.06, 17:22  Betreff: Re: WG4Eg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

heyo
eine kurze frage:
wann geht'n das am donnersteg für die noch nicht hansenberger los? Ich würde nämlich super gerne kommen, muss aber abends um halb sechs schon in Bad Wildungen sein...
viele liebe grüße diana

Marten
Gast
New PostErstellt: 23.05.06, 22:18  Betreff: Re: WG4Eg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi!
Malvin und ich organisieren die Anmeldungen, wenn ihr Fragen dazu habt -> ab ins w4eg-Forum, denn das interessiert bestimmt noch andere, die kommen wollen.

PS: um posten zu können, müsst ihr euch bei uns nicht unbedingt registrieren, ihr könnt auch als Gast posten. Anmeldungen und Fragen entweder ins Forum oder per Mail an Malvin und mich ().

Bis später dann, vielleicht sieht man sich ja Fronleichnam,
Marten
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search