Maiwochende 2006

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zimmerverteilung auf ISH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Saskia
Mitglied

New PostErstellt: 21.05.06, 20:07  Betreff: Re: Zimmerverteilung auf ISH  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja die Sozpäds teilen ja auch nicht willkürlich die wgs und schon gar nicht die zimmerpartner zu. Die schauen schon wer gut zusammenpasst....aber die wissen das halt nich soooo gut wie man selbst....aber meistens stimmts schon!

Weiß gar nicht ob man nach dem Sommerfest noch wg-wünsche angeben kann-....kA...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tony
Mitglied

New PostErstellt: 21.05.06, 20:12  Betreff: Re: Zimmerverteilung auf ISH  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Problem liegt dann nur bei den leuten die zu niemandem passen. DIe brauchen ja schließlich auch noch nen Zimmernachbar, und mit etwas pech hat man wenn man dann noch keinen Zimmernachbar hat halt die Arschkarte gezogen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kampfzwerg
Mitglied

New PostErstellt: 21.05.06, 20:18  Betreff: Re: Zimmerverteilung auf ISH  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

keine angst, da werden sich sicher schon mehrere dieser Sorte finden, die keiner will;) ... und dir müssen sich dann halt gegenseitig wollen ... und da ich dich jetzt mal nicht DIESEN zuordne, wirst du auch nix mit DENEN zu tun haben müssen ... aber ... so krass ist es nciht, asber echt keine angst ... und wenn du nen stinkenden, röpsenden, was weiß ich noch zimmernachbar hast, wechsel sind im schlimmsten fall auch möglich

emo-engelchen :D
Mitglied

New PostErstellt: 21.05.06, 20:53  Betreff: Re: Zimmerverteilung auf ISH  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@anna: ein glück, dass ich (k)eine "stinkende, rülpsende und was weiß ich noch" zimmerpartnerin habe *knutsch* LOL nee, scherz ;)

an alle neuen: macht euch mal keine sorgen, die sozpäds werden euch schon in ordentliche wgs stecken ;)

no risk - no fun!
elliot
Administrator

New PostErstellt: 21.05.06, 20:57  Betreff: Re: Zimmerverteilung auf ISH  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wo kann man den nWG-Wünsche angeben?

niggo
Mitglied

New PostErstellt: 21.05.06, 21:22  Betreff: Re: Zimmerverteilung auf ISH  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

offiziell gar nich :P
aber bei sonstiges kann man das dazuschreiben...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thuy@rodgau
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.05.06, 21:34  Betreff: Re: Zimmerverteilung auf ISH  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also man wird nur nach dem wunsch-zimmerpartner gefragt oda wie???

weil hier schon alle ganz fleißig ihre WGs organisieren!!???

elliot
Administrator

New PostErstellt: 21.05.06, 21:39  Betreff: Re: Zimmerverteilung auf ISH  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja also ich hoffe doch mal, dass das jetzt nicht umsonst war...

Feli
Mitglied

New PostErstellt: 21.05.06, 21:57  Betreff: Re: Zimmerverteilung auf ISH  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann seh ich das jetzt einfach mal ganz locker. Eigentlich hab ich mich auf dem AWE auch mit so gut wie jedem gut verstanden, ich hatte hier jetzt nur leider nicht mehr sooo viel Kontakt allen (zu einigen schon, aber die hatten schon ihre Zimmerpartner). Insofern warte ich einfach mal ab und hoffe, dass was Gutes bei der Einteilung rauskommt :-).

Saskia
Mitglied

New PostErstellt: 21.05.06, 22:02  Betreff: Re: Zimmerverteilung auf ISH  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also wir haben das alle so gemacht, dass wir bei zimmerpartnerwunsch den wunsch des zimmerparners hingeschrieben haben und drunter mit wem man in die wg möchte =)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search