Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
MALTESERWELT.de - DAS Malteser Forum
Forum rund um die Hunde-Rasse Malteser! Alles über Pflege, Erziehung, Zucht, ...
Malteser gehören zweifellos mit zu den attraktivsten Hunderassen. Ihr wunderschönes Aussehen, das liebe Wesen und ihre anhängliche Art machen den Malteser schon seit Jahrhunderten zu einem der beliebtesten Begleithunde! In diesem Forum möchten wir neuen Freunden der Rasse die Möglichkeit geben, sich über diese wundervollen Hunde zu informieren, Halter der Rasse haben die Möglichkeit, sich Tipps über die Pflege, Erziehung zu holen oder einfach nur über Ihre Lieblinge zu plaudern. Ich hoffe auch, hier ein paar "Profis" begrüssen zu können - die Ihr Wissen teilen möchten!
 
Profil

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Doris
Experte

Beiträge: 8238
Ort: 5700 Zell am See Austria


New PostErstellt: 06.10.09, 22:14  Betreff: Re: Profil  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich denke auch dass der Admin schon weiß was er tut. Sicher, man kann per PN schicken, aber das ist nicht so einfach als über die Profile.............denke ich halt .

Nur ich persönlich finde es ein hintertückische Aktion von gewissen Mitgliedern.



Liebe Grüße
Image Hosted by ImageShack.us


Das mir der Hund das liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Suende.Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Liebe Grüße




Das mir der Hund das liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Suende.Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
viola
Ehemaliges Mitglied

Ort: 59494 Soest

New PostErstellt: 06.10.09, 22:24  Betreff: Re: Profil  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Doris

    Ich denke auch dass der Admin schon weiß was er tut. Sicher, man kann per PN schicken, aber das ist nicht so einfach als über die Profile.............denke ich halt .

    Nur ich persönlich finde es ein hintertückische Aktion von gewissen Mitgliedern.



    Liebe Grüße
    Image Hosted by ImageShack.us


    Das mir der Hund das liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Suende.Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.


wie recht du hast!




Lg
Viola
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast Natascha
Gast
New PostErstellt: 07.10.09, 13:08  Betreff: Re: Profil  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich komme nicht mehr ins Forum. Woran kann das liegen?
nach oben
shihtzu-fan-club
Ehemaliges Mitglied

Ort: 25485 Hemdingen

New PostErstellt: 08.10.09, 02:36  Betreff: Re: Profil  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: viola
    weil es hier jemanden gibt der unsere User abwirbt
    in ein anderes Forum.


unterste Schublade wer es nötig hat User aus vorhandenen Foren in andere Foren abzuwerben






nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
viola
Ehemaliges Mitglied

Ort: 59494 Soest

New PostErstellt: 08.10.09, 06:47  Betreff: Re: Profil  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast Natascha
    Ich komme nicht mehr ins Forum. Woran kann das liegen?


und, Natascha kommst du rein?




Lg
Viola
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin Malteserwelt
Administrator

Beiträge: 529


New PostErstellt: 08.10.09, 08:39  Betreff: Re: Profil  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast Natascha
    Ich komme nicht mehr ins Forum. Woran kann das liegen?


Guten Morgen Marion !

Ich denke, wenn Du mal Dein Browsercache löscht und Dich hier wieder neu einloggst, wäre Dein Problem möglicherweise behoben.

Ansonsten bitte nochmals melden, denn am Forum liegt es nicht.






Liebe Grüße

Euer Admin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 08.10.09, 13:56  Betreff: Re: Profil  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielen Dank lieber Admin und Viola,

das hat jetzt leider nicht geklappt. Ich habe nun ein neues Passwort angefordert.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich meinen "Namen" vor dem Forumcrash ja geändert hatte.
Wenn es gar nicht klappt, melde ich mich wieder.

nach oben
Natascha
Gast
New PostErstellt: 08.10.09, 14:07  Betreff: Re: Profil  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein auch das klappt leider nicht.
nach oben
Natascha
Gast
New PostErstellt: 08.10.09, 18:35  Betreff: Re: Profil  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schade, ich komme einfach nicht mehr ins Forum.
Lasse mal liebe Grüße hier.
nach oben
Ilodye
Experte

Beiträge: 5010
Ort: Rottenburg


New PostErstellt: 08.10.09, 19:55  Betreff: Re: Profil  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Marion dann melde dich doch neu an

Liebe Grüsse,
Image Hosted by ImageShack.us


Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj