Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
MALTESERWELT.de - DAS Malteser Forum
Forum rund um die Hunde-Rasse Malteser! Alles über Pflege, Erziehung, Zucht, ...
Malteser gehören zweifellos mit zu den attraktivsten Hunderassen. Ihr wunderschönes Aussehen, das liebe Wesen und ihre anhängliche Art machen den Malteser schon seit Jahrhunderten zu einem der beliebtesten Begleithunde! In diesem Forum möchten wir neuen Freunden der Rasse die Möglichkeit geben, sich über diese wundervollen Hunde zu informieren, Halter der Rasse haben die Möglichkeit, sich Tipps über die Pflege, Erziehung zu holen oder einfach nur über Ihre Lieblinge zu plaudern. Ich hoffe auch, hier ein paar "Profis" begrüssen zu können - die Ihr Wissen teilen möchten!

für immer abmelden bzw. kündigen?!?!?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sylvie
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.03.10, 11:00  Betreff: für immer abmelden bzw. kündigen?!?!?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben!

Wie kann ich mich hier für immer abmelden also kündigen?????

Danke für Eure Antwort

Petra
Experte

New PostErstellt: 17.03.10, 11:17  Betreff: Re: für immer abmelden bzw. kündigen?!?!?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Einfach wegbleiben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
heidi*s_schleifchenwelt
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.03.10, 12:38  Betreff: Re: für immer abmelden bzw. kündigen?!?!?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und es dann nicht schaffen weg zu bleiben so wie ích
Website dieses Mitglieds aufrufen
Petra
Experte

New PostErstellt: 17.03.10, 13:22  Betreff: Re: für immer abmelden bzw. kündigen?!?!?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zum Glück, liebe Heidi - zum Glück schaffst du das nicht!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gela
Experte

New PostErstellt: 17.03.10, 15:27  Betreff: Re: für immer abmelden bzw. kündigen?!?!?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja Petra da sind wir eine Meinung

Angelika Lilli und Mely

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shihtzu-fan-club
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.03.10, 22:29  Betreff: Re: für immer abmelden bzw. kündigen?!?!?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Sylvie

Hallo ihr Lieben!

Danke für Eure Antwort

Sylvie, gerade angemeldet und gleich wieder kündigen??? Darf man erfahren warum?
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Annette
Experte

New PostErstellt: 18.03.10, 23:46  Betreff: Re: für immer abmelden bzw. kündigen?!?!?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: shihtzu-fan-club
      Zitat: Sylvie

Hallo ihr Lieben!

Danke für Eure Antwort

Sylvie, gerade angemeldet und gleich wieder kündigen??? Darf man erfahren warum?

Das kann ich auch nicht verstehen, aber es ist in letzter Zeit hier wohl auch große Mode und ich finde

LG Annette und die vom Schloß

wer Schreibfehler findet darf sie behalten und bei E-bay versteigern.
Doris
Experte

New PostErstellt: 19.03.10, 10:11  Betreff: Re: für immer abmelden bzw. kündigen?!?!?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich frag mich da schon, warum anmelden um gleich wieder weg zu gehen. Nicht das gefunden was man erhofft hat  ?

Um Deine Frage zu beantworten, lösche Dich bei carookee.........ganz einfach

Liebe Grüße
Image Hosted by ImageShack.us

Das mir der Hund das liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Suende.Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Liebe Grüße

Das mir der Hund das liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Suende.Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Gast
New PostErstellt: 13.02.14, 13:57  Betreff:  Re: für immer abmelden bzw. kündigen?!?!?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gast
New PostErstellt: 13.02.14, 14:08  Betreff:  Re: für immer abmelden bzw. kündigen?!?!?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kann leider nur schreiben und kleine Smilies reinsetzen Macht nichts, die sind auch lustig. Einen schönen Donnerstag liebe Faraund Molly grüßt Chaky.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search