|
|
MALTESERWELT.de - DAS Malteser Forum
Forum rund um die Hunde-Rasse Malteser! Alles über Pflege, Erziehung, Zucht, ...
Malteser gehören zweifellos mit zu den attraktivsten Hunderassen. Ihr wunderschönes Aussehen, das liebe Wesen und ihre anhängliche Art machen den Malteser schon seit Jahrhunderten zu einem der beliebtesten Begleithunde! In diesem Forum möchten wir neuen Freunden der Rasse die Möglichkeit geben, sich über diese wundervollen Hunde zu informieren, Halter der Rasse haben die Möglichkeit, sich Tipps über die Pflege, Erziehung zu holen oder einfach nur über Ihre Lieblinge zu plaudern. Ich hoffe auch, hier ein paar "Profis" begrüssen zu können - die Ihr Wissen teilen möchten!
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
fritzi
Experte
|
Erstellt: 12.01.15, 18:33 Betreff: Wo sind sie ???????
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Leute (User) was ich nicht verstehe warum meldet ihr Euch in einem Forum an und dann ist nichts mehr von euch zu lesen ist ja kein Wunder das die ganzen Foren mit der Zeit verschwinden oder ganz aussterben. Also ran an den PC -------------- Leider komme ich auch nicht mehr sooft ins Forum, dann müßte ich ja mit mir alleine schreiben, und das ist doch sooooooooooo langweilig
LG. fritzi die Berliner-Pflanze und Frauchen
|
|
nach oben |
|
|
melinda
Neuling
|
|
nach oben |
|
|
shihtzu-fan-club
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.01.15, 03:43 Betreff: Re: Wo sind sie ???????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja Brigitte, das ist leider in der Tat so das hier nichts mehr los ist... ich schaue hier Gelegentlich mal rein, aber nie was neues... und das man dann auch keine Lust hat was zu schreiben, irgendwo verständlich
Seit Anfang/Mitte 2014 ist es wie verhext, in vielen Foren ist leider nichts mehr los... oder nicht mehr das, was es früher war...
Habe ja selbst auch eins, und bekomme es da mit... viele sind abgewandert zu Facebook, weil da alles so viel einfacher ist...
Zwingen kann man die leute nicht, nur hoffen, das sich die Zeiten irgendwann mal wieder ändern... bis dahin heißt es, die Stellung halten
Der Clou aber oftmals ist, es melden sich Leute an, stellen sich aber noch nicht einmal vor, und lassen sich auch nimmer blicken... Was der Quatsch soll, muß man Glaube ich nicht verstehen *lach*
|
|
nach oben |
|
|
fritzi
Experte
|
Erstellt: 03.02.15, 19:32 Betreff: Re: Wo sind sie ???????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Martina es ist wirklich Schade das die Foren mit der Zeit verschwinden Ich bin nicht bei Facebook nie, nie nie. Ich schaue auch mal ab und zu rein aber leider nüscht Ich wundere mich auch immer es melden sich welche an aber dann hörste nichts mehr nicht mal eine Vorstellung folgt Ich wünsche dir jedenfalls einen schönen Abend
LG. fritzi die Berliner-Pflanze und Frauchen
|
|
nach oben |
|
|
Topogigia
Neuling
|
Erstellt: 21.09.16, 16:33 Betreff: Re: Wo sind sie ???????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich habe mich hier schon vor einigen Wochen angemeldet, bin dann vor einigen Tagen freigeschaltet worden und habe mich dann auch...., so wie es sich gehört..., vorgestellt!
Sogar 2 x! Weil es zuerst nicht richtig funktionierte.
Das ist jetzt ca 10 Tage her..., aber bisher kam da nur eine einzige Reaktion darauf.
Überall wo ich mich hier umschaue sind die Daten der letzen Beiträge nicht Wochen oder Monate alt, sondern meist Jahre, was mich schon etwas verwundert hat. Etwas enttäuscht bin ich darüber ehrlich gesagt schon.
Auch wenn so viele anscheinend das Interesse verloren haben, bzw zu FB abgewandert sind, müssen doch welche übrig geblieben sein, denen das hier mal wichtig war?
Ich kann das eh nicht nachvollziehen, was soll denn an FB so viel besseres sein? Klar, die meisten haben ein Konto bei FB, habe ich auch, aber man muss doch nicht alles mit FB ersetzen. Vorallem dachte ich, dass man mit der Zeit über ein solches Forum auch eine Art Online-Freundschaften schließt, dass man als Gruppe auch ein bisschen zusammen wächst, sich austauscht, gegenseitig Ratschläge gibt und sicher noch einiges mehr.
Davon gab es hier nichts??? Na ja, so wie es für mich hier und jetzt aussieht..., zumindest nicht viel, denn sonst wäre doch noch was davon da und davon kann ich nichts sehen.
Das ist wirklich so schade! Ich hatte mich wirklich gefreut in einem Malteserforum aufgenommen zu werden und hatte mich auf einen regen Austausch eingestellt, aber hier jetzt alle 1-2 Tage mal rein zu schauen, keine Reaktionen zu sehen, nur Beiträge lesen zu können die mit unter schon 2-3 Jahre alt sind, das ist nicht das was ich mir vorgestellt hatte.
Natürlich werde ich jetzt nicht ganz aufgeben. Ich werde hier weiterhin immer wieder mal rein schauen und hoffen, dass vielleicht der ein oder andere zurück kommt und sich doch nochmal was aufbauen kann. Viele Grüße..., leider noch unbekannterweise, Michele
|
|
nach oben |
|
|
Topogigia
Neuling
|
Erstellt: 27.09.16, 15:08 Betreff: Re: Wo sind sie ???????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
PS: Ich wollte ja eigentlich ein paar Bilder von meinen beiden Süßen hochladen. Aber ich denke, solange ich hier nicht von wenigstens 2-3 anderen Mitgliedern einen Tipp bekomme wie und wo man hier Fotos hoch lädt, lohnt das eh nicht so wirklich, oder?
|
|
nach oben |
|
|
Doris
Experte
|
Erstellt: 02.10.16, 09:53 Betreff: Re: Wo sind sie ???????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Michele!
Ja leider ist es so, dass hier kaum bis nichts mehr los ist. Es kommen immer wieder neue Anmeldungen und das war es dann auch schon wieder, weil sich keiner vorstellt oder gar was schreiben möchte.
Aber bitte, Du kannst Dich hier umschauen und ab und zu bin ich auch da und eventuell auch noch andere Mitglieder. Dann kannst auch Antworten auf eventuelle Fragen bekommen, dauert halt mitunter etwas länger Wegen Fotos hochladen, versuche es mal mit dem Link hier: http://abload.de/
Da kannst erst mal hochladen und hier einfügen, aber geh vorher auf Vorschau, dann siehst ob es richtig reinkopiert wurde. Ich weiß leider nicht auswendig, welchen Code man nehmen "muss".
Liebe Grüße
Das mir der Hund das liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Suende.Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
[editiert: 02.10.16, 09:55 von Doris]
|
|
nach oben |
|
|
Topogigia
Neuling
|
Erstellt: 04.11.16, 02:14 Betreff: Re: Wo sind sie ???????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Doris, vielen lieben Dank für deine Antwort. Jetzt hab ich aber auch schon 3-4 Wochen nicht mehr hier rein geschaut, weil einfach keiner hier rum geisterte und ich alleine mir zu einsam war. Wenn so gar nix passiert ist das schon dooooof! Werde aber mal schauen ob ich mit deinem Tip ein paar Fotos hoch geladen bekomme. Lg, Michele
|
|
nach oben |
|
|
shihtzu-fan-club
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.12.16, 03:19 Betreff: Re: Wo sind sie ???????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Topogigia
Werde aber mal schauen ob ich mit deinem Tip ein paar Fotos hoch geladen bekomme. |
Michele, Du kannst auch über http://picr.de/ hochladen, geht glaube ich, noch besser...
Den dortigen Link fügste hier dann nur noch ein... Aber, Du darfst die Bilder auf der Seite nicht wieder löschen, dann wird nämlich nichts mehr angezeigt... am besten man macht sich da einen Account, dann bleiben die Bilder da bestehen...
Hier gleich mal ein Bild auf Probe
Übrigens haben wir einen neuen Wuffel, ist jetzt 8 Monate
|
|
nach oben |
|
|
|