|
|
MALTESERWELT.de - DAS Malteser Forum
Forum rund um die Hunde-Rasse Malteser! Alles über Pflege, Erziehung, Zucht, ...
Malteser gehören zweifellos mit zu den attraktivsten Hunderassen. Ihr wunderschönes Aussehen, das liebe Wesen und ihre anhängliche Art machen den Malteser schon seit Jahrhunderten zu einem der beliebtesten Begleithunde! In diesem Forum möchten wir neuen Freunden der Rasse die Möglichkeit geben, sich über diese wundervollen Hunde zu informieren, Halter der Rasse haben die Möglichkeit, sich Tipps über die Pflege, Erziehung zu holen oder einfach nur über Ihre Lieblinge zu plaudern. Ich hoffe auch, hier ein paar "Profis" begrüssen zu können - die Ihr Wissen teilen möchten!
|
|
![Beitrag schreiben](//file1.carookee.com/skin/skinfiles/3/32/326/3260/32601/326017/de/post.gif) |
![Auf diesen Beitrag antworten](//file1.carookee.com/skin/skinfiles/3/32/326/3260/32601/326017/de/reply.gif) |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Steffi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.11.09, 21:39 Betreff: Ab wann darf ich mich hier vorstellen?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Habe mich eben hier angemeldet ihr lieben, aber leider kann ich mich nicht vorstellen??? Möchte euch sooo gern meinen Wuffi zeigen...
Liebe Grüße
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/5/img/spacer.gif) |
shihtzu-fan-club
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.11.09, 23:35 Betreff: Re: Ab wann darf ich mich hier vorstellen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Steffi,
sofern der Admin ein Thread für dich erstellt hat kannst du dich vorstellen... kann mitunter aber etwas dauern... ist leider keine 24 Stunden online...
Kannst dich ja so schonmal ein bischen einlesen ![](http://s2.rimg.info/e366a8973ef3039a13972ce88585bd0e.gif)
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/5/img/spacer.gif) |
|