Fett-weg-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Huhu!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kimberly_o3
Mitglied

New PostErstellt: 16.08.04, 12:47  Betreff: Huhu!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, da bin ich nun. Ich bin Nicole und habe eine Tochter, Kimberly - 8 Monate, und einen Sohn, Yves - 7 Jahre. leider habe ich nach meiner Maus meine Kilos noch nicht wieder runter. Die letzten 5 kleben an mir, wie Pech!

Leider mag ich einfach sachen, wie z.Bsp viel zu gern. Hoffe, dass es mir hier leichter fällt. Momentan bin ich zwar zufrieden, bzw. hab mich erstmal damit abgefunden, aber ich will auf alle Fälle wieder in meine Hosen rein kommen, sonst hab ich im Herbst/Winter ein Problem.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ximox04
Administrator

New PostErstellt: 16.08.04, 12:52  Betreff: Re: Huhu!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Nicole.

Hab schon auf Dich gewartet

Willkommen im Forum und viel Glück mit Deinen überflüssigen Pfunden.

Liebe Grüße

UND
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
birte
Mitglied

New PostErstellt: 16.08.04, 13:13  Betreff: Re: Huhu!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi nicole,
schön das du da bist

~Der Verstand kann uns sagen,
was wir unterlassen sollen.
Aber das Herz kann uns sagen,
was wir tun MÜSSEN~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caroH
Moderator

New PostErstellt: 16.08.04, 19:58  Betreff: Re: Huhu!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo!!!! schön, daß du hier bist!!!

ich will auch noch ca. 5 kg abnehmen! fange aber erst in ein paar tagen wieder an, weil am freitag muß mir mein hochzeitsgewand noch passen!

Viele Grüße, Caro
Kimberly_o3
Mitglied

New PostErstellt: 18.08.04, 21:45  Betreff: Re: Huhu!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh, dann wünsche ich dir mal eine wunderschöne Hochzeit und ganz viel Glück in der Ehe!

caroH
Moderator

New PostErstellt: 19.08.04, 06:56  Betreff: Re: Huhu!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke! langsam werde ich auch ein bißchen nervös! aber es ist ja auch schon morgen!!!

Viele Grüße, Caro
Kimberly_o3
Mitglied

New PostErstellt: 20.08.04, 20:26  Betreff: Re: Huhu!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wird schon alles gut gehen! Denke an Fotos machen möchte ich auch mal sehen. Finde Hochzeiten einfach traumhaft.

caroH
Moderator

New PostErstellt: 21.08.04, 09:25  Betreff: Re: Huhu!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi! fotos haben wir gemacht, werde auch welche zeigen - dauert aber bestimmt! bericht folgt auch noch, aber habe jetzt keine zeit dazu, kommt also später!

Viele Grüße, Caro
Tina
Mitglied

New PostErstellt: 13.01.05, 13:09  Betreff: Re: Huhu!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

Schön, dich auch hier zu treffen! Wir kennen uns ja bereits aus einem anderen Forum! Halte durch!!!

Liebe Grüße,
Tina

Kimberly_o3
Mitglied

New PostErstellt: 14.01.05, 07:46  Betreff: Re: Huhu!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aus welchem Forum kennen wir uns? Steh auf dem Schlauch!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search