Fett-weg-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetzt beginne ich auch endlich!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tina
Mitglied

New PostErstellt: 13.01.05, 10:39  Betreff: Jetzt beginne ich auch endlich!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

Ich wohne in Wien mit meinem Mann und unseren 3 Kindern. Leider bringe auch ich viel zu viel auf die Waage. Bei mir hat es auch nach der SS begonnen. Mir hat jedes Kind jeweils 10 Kilo "geschenkt" die ich jetzt mühsam wieder hinunterbekommen möchte! Heute ist der 4. Tag, nach dem ich mein "neues Leben" begonnen habe.

Liebe Grüße,
Tina

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kimberly_o3
Mitglied

New PostErstellt: 14.01.05, 07:45  Betreff: Re: Jetzt beginne ich auch endlich!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen!

caroH
Moderator

New PostErstellt: 14.01.05, 13:16  Betreff: Re: Jetzt beginne ich auch endlich!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo!!! herzlich willkommen hier im forum!!! ich komme auch aus wien! aus welchem bezirk kommst du denn??

iele Grüße, Caro
birte
Mitglied

New PostErstellt: 14.01.05, 18:42  Betreff: Re: Jetzt beginne ich auch endlich!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo tina,
viel spass beim abnehmen.. mit welcher methode machst du es???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ximox04
Administrator

New PostErstellt: 14.01.05, 19:32  Betreff: Re: Jetzt beginne ich auch endlich!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Tina!!

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Wie hast Du uns denn gefunden??

Leider habe ich mich lange nicht mehr um das Forun gekümmert. Aber nach dem Umzug werde ich das ändern.

Viel Spaß hier und viel Erfolg.

iebe Grüße

UND
Wer in anderer Leute Fußstapfen tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren !!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tina
Mitglied

New PostErstellt: 16.01.05, 18:54  Betreff: Re: Jetzt beginne ich auch endlich!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi!

@ ximox04: Kenne dich und viele Andere hier in diesem Forum aus dem Babyforum und auch "anderen Babyforen".

@ caroH: Ich komme aus dem 12. Bezirk.

@ birte: Ich mache WW. Allerdings erst seit Di. letzter Woche.

Liebe Grüße,
Tina

birte
Mitglied

New PostErstellt: 17.01.05, 08:59  Betreff: Re: Jetzt beginne ich auch endlich!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@tina: wer bist du denn im babyforum? nun machst du mich neugierig.. *lach*

ich fang heute wieder mit WW an...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tina
Mitglied

New PostErstellt: 17.01.05, 18:18  Betreff: Re: Jetzt beginne ich auch endlich!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin die 3er-Mama im Babyforum. Bin leider nicht sehr "schreibtüchtig". Aber dafür lese ich umso mehr! ;-)

Liebe Grüße,
Tina

birte
Mitglied

New PostErstellt: 18.01.05, 17:50  Betreff: Re: Jetzt beginne ich auch endlich!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das hab ich mir heute bei happy birthday fast gedacht.. oder wars gestern? ich bin und werde alt.. *ggg*

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search