Fett-weg-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
guten morgen!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
caroH
Moderator

New PostErstellt: 01.08.04, 07:14  Betreff: guten morgen!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wünsche euch einen guten morgen!!! was macht ihr heute?? schon was vor?

ich muß heute vormittag einiges zusammenräumen und am nachmittag bekommen wir besuch.

Viele Grüße, Caro
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ximox04
Administrator

New PostErstellt: 01.08.04, 08:12  Betreff: Re: guten morgen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wünsch euch auch einen schönen guten Morgen.

Bei uns liegt heut eigentlich nix an. Ich muss nur Wäsche waschen und abnehmen.

Aber morgen gehts zum KIA. Wegen Yannis Gesicht. Bin mal gespannt, was der sagt.

Liebe Grüße

UND
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caroH
Moderator

New PostErstellt: 01.08.04, 09:33  Betreff: Re: guten morgen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wäsche waschen muß ich auch! hab schon wieder berge im badezimmer liegen! zuerst ist es so wenig, daß man nicht waschen muß und plötzlich kommt man nicht nach!

was ist denn mein seinem gesicht?? habe ich irgendetwas überlesen??

Viele Grüße, Caro
ximox04
Administrator

New PostErstellt: 01.08.04, 12:49  Betreff: Re: guten morgen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guck mal im BF unter babybilder und "wir waren im Schwimmbad.
Da steht ziemlich weit unten was drüber. Und auf den Fotos sieht man es auch ganz gut. Angelina hat sich scheinbar angesteckt

Yanni hat so rote Pickelchen schon seit ca. 3 Wochen. Es stört ihn nicht. Aber es sieht häßlich aus und ich hab Angst, daß Narben zurückbleiben.
Im Moment sehen die aus, als würden sie bald aufgehen.

Liebe Grüße

UND
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caroH
Moderator

New PostErstellt: 01.08.04, 12:54  Betreff: Re: guten morgen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das ist dumm! sag dann bescheid, was der arzt gesagt hat! und mach dir keine vorwürfe, du konntest es ja nicht wissen, daß es ansteckend ist!

Viele Grüße, Caro
caroH
Moderator

New PostErstellt: 03.08.04, 20:40  Betreff: Re: guten morgen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was macht denn der ausschlag? ist es schon besser? warst du beim kia??

Viele Grüße, Caro
ximox04
Administrator

New PostErstellt: 04.08.04, 07:19  Betreff: Re: guten morgen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich war noch nicht beim Arzt. Der Ausschlag wird eh grad besser. Wenns wieder schlimmer wird, geh ich nochmal.

Ich hoffe, es bleibt nichts zurück.

Liebe Grüße

UND
caroH
Moderator

New PostErstellt: 04.08.04, 09:34  Betreff: Re: guten morgen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na dann ist's ja gut! ich glaube nicht, daß da was zurückbleibt! kann ich mir nicht vorstellen.

Viele Grüße, Caro
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search