Fett-weg-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
so ... ich fange jetzt wieder an!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
caroH
Moderator

New PostErstellt: 29.10.04, 13:42  Betreff: so ... ich fange jetzt wieder an!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nachdem ich jetzt durchfall hatte und dadurch sicher einiges an gewicht verloren habe, habe ich mir vorgenommen, jetzt weiterzumachen. ich werde jetzt einfach etwas weniger essen und vor allem das naschen weglassen!

... ich hoffe, ich halte auch durch!

Viele Grüße, Caro
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ximox04
Administrator

New PostErstellt: 29.10.04, 20:22  Betreff: Re: so ... ich fange jetzt wieder an!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na dann wünsch ich Dir viel Glück. Ich bin schon auf Montag gespannt. Da hab ich sicher die 2 Kilo wieder drauf

Liebe Grüße

UND
Wer in anderer Leute Fußstapfen tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren !!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caroH
Moderator

New PostErstellt: 30.10.04, 20:15  Betreff: Re: so ... ich fange jetzt wieder an!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also heute hab ich durchgehalten. hab nicht zu viel gegessen und nicht genascht!!

... bin auch auf montag gespannt. hab mich dazwischen jetzt auch gar nicht gewogen, weil ich die waage bis heute nachmittag nicht gefunden habe. die hat mein mann "versteckt", als er mit seinem vater die waschmaschine und den trockner von der garage ins badezimmer im erdgeschoß transportiert hat.

Viele Grüße, Caro
Kimberly_o3
Mitglied

New PostErstellt: 01.11.04, 13:21  Betreff: Re: so ... ich fange jetzt wieder an!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wünsche Dir viel Glück dabei und auch, wenn Du nciht naschen möchtest, Du solltest nicht vollkommen auf Süßes verzichten! Das löst den Heißhunger auf Süßes erst richtig aus. Also gönn Dir auch mal einen Schokoriegel! Ich esse tägl. einen von Kinderschokolade! Mhhh

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search