Fett-weg-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ticker

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
birte
Mitglied

New PostErstellt: 14.01.05, 21:37  Betreff: ticker  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was sagt ihr zu meinem neuen ticker.. hoffentlich bewegt er sich bald.. ab montag wil ich richtig los legen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ximox04
Administrator

New PostErstellt: 15.01.05, 06:42  Betreff: Re: ticker  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich find den Klasse. Ist mir gleich aufgefallen. Muss ich mir auch gleich mal zulegen.

iebe Grüße

UND
Wer in anderer Leute Fußstapfen tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren !!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caroH
Moderator

New PostErstellt: 15.01.05, 07:53  Betreff: Re: ticker  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

den finde ich wirklich toll!!!

... schade, daß ich so einen (im moment) nicht brauche!

iele Grüße, Caro
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
birte
Mitglied

New PostErstellt: 15.01.05, 18:51  Betreff: Re: ticker  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@caro: sei doch froh.... ich wäre froh, wenn ich dünner wäre....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caroH
Moderator

New PostErstellt: 16.01.05, 07:58  Betreff: Re: ticker  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, so habe ich das auch nicht gemeint. sicher bin ich froh, daß ich mich im moment halbwegs wohl fühle in meinem körper! aber den ticker finde ich super, deshalb ist es doch ein kleines bißchen schade!!!

ich glaube, der bringt auch sicher noch einen guten anreiz, wirklich weiter zu machen. ... nur damit man sieht, wie der zeiger wandert!

iele Grüße, Caro
birte
Mitglied

New PostErstellt: 16.01.05, 10:31  Betreff: Re: ticker  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na das will ich hoffen...

Tina
Mitglied

New PostErstellt: 23.01.05, 13:36  Betreff: Re: ticker  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja stimmt!! Ich freu mich auch jedesmal, wenn ich meinen Ticker korrigieren darf!!!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Zeiger bald bewegt, liebe birte!!!

Liebe Grüße,
Tina

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search