Autor |
Beitrag |
seke
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.04.06, 02:02 Betreff: FRISCH VERLIEBT = VERZEIFELT
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
naja bin gerade frisch verliebt und weiß nicht wie ich es anstellen soll es ihm zu sagen, ist immer das selbe bei mir . vieleicht kennt ihr das auch . konnte mir vieleicht einer tipps geben wie ich es am besten anstellen soll ??? gruss die verzeifelte seke
|
|
nach oben |
|
|
Gambit
Neuling
|
Erstellt: 01.05.06, 16:08 Betreff: Re: FRISCH VERLIEBT = VERZEIFELT
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi seke, ich weis ja nun nix genaues über deinen schwarm aber ich würde ihm ne sms schreiben oder irgendsowas. oder geh mit ihm irgendwohin wo es dir gefällt oder wo dich heimischer fühlst damit es dir nich so schwer fällt. viel erfolg Gambit
Dateianlagen:
inuyasha-sesshomaruinuyasha.jpg (38 kByte, 500 x 400 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
seke
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.05.06, 18:47 Betreff: Re: FRISCH VERLIEBT = VERZEIFELT
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja war ich schon war bei ihm und habe mich strundenlang mit ihm unterhalten . war sehr schön aber zur zeit klapt es finanziel nicht so gut bei mir da er nicht bei mir inder gleichen gegend wohnt ( leider ) ich musste schon ein paar mal absagen und ich glaube das er es nicht so nett von mir fand war aber halt nicht böss gemeint . hoffe das er es versteht gruss seke
|
|
nach oben |
|
|
seke
Administrator
|
Erstellt: 21.05.06, 18:50 Betreff: Re: FRISCH VERLIEBT = VERZEIFELT
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@seke kann dich verstehen und hoffe das es mit euch beiden klapt. Halt mich unbedingt auf dem laufenden ok wenn nicht helf ich dir
ich lebe für mangas
|
|
nach oben |
|
|
seke
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.05.06, 15:32 Betreff: Re: FRISCH VERLIEBT = VERZEIFELT
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke lieb gemeint aber ich hoffe ich krieg es auch alleine hin . nicht böss gemeint . gruss seke
|
|
nach oben |
|
|
sasuke
Administrator
|
Erstellt: 27.03.07, 22:08 Betreff: Re: FRISCH VERLIEBT = VERZEIFELT
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Alle sind doch gleich sülz hier sälz da mann wie ein paar zicken aber lieben tuhe ich ihn trotzdem So ist es man kann nicht mit aber auch nicht ohne..,,
|
|
nach oben |
|
|
seke
Administrator
|
Erstellt: 01.04.07, 23:46 Betreff: Re: FRISCH VERLIEBT = VERZEIFELT
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hab schon wieder ein problem habe jemand kennen gelernt denn ich voll süss finde... habe mich mit ihn unterhalten weil ich wissen wollte was er von mir hält und er meinte das er schon würde aber wenn dann will er mich erst richtig kennen lernen bevor er es als eine feste beziehung ansieht. kann mir jemand einen tip geben .... bitte
ich lebe für mangas
|
|
nach oben |
|
|
sasuke
Administrator
|
Erstellt: 02.04.07, 13:36 Betreff: Re: FRISCH VERLIEBT = VERZEIFELT
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich kann nur sagen dass du das machen solltest was du für richtig hallst und ich denke mal fangt erstmal mit einer freundschaft an damit es euch gegeben ist sich kennenzulernewn und dann kannst du immer noch entscheiden aber nichts überrstürzen das ist nie gut weil ich das kenne und das macht nur schwierigkeiten.Also viel glück
ich hoffe ich konnte helfen
|
|
nach oben |
|
|
seke
Administrator
|
Erstellt: 07.04.07, 23:37 Betreff: Re: FRISCH VERLIEBT = VERZEIFELT
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke für denn tip, werde es versuchen aber es nicht so leicht finde ich .
ich lebe für mangas
|
|
nach oben |
|
|
sasuke
Administrator
|
Erstellt: 19.04.07, 17:33 Betreff: Re: FRISCH VERLIEBT = VERZEIFELT
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nichts ist einfach aber durch musst du immer .Ich kann dir nur raten volge deinen herzen und dein gewissen das sagt nie was falsches
|
|
nach oben |
|
|
|