MangaForum
\\ Willkommen im Laberboard für alle Manga- und Anime-Fans //

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
mein Bild XDDD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Rep

Administrator

New PostErstellt: 03.10.03, 21:58  Betreff: mein Bild XDDD  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

^^und was meint ihr??

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten XD
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cliolino
interessiert

New PostErstellt: 08.10.03, 10:45  Betreff:  Re: mein Bild XDDD  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gut ^^
Mit Körper-Zeichnung hab ich immer meine probleme ^^

~ Sayonara *Clio* ~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ayachan
unerfahren

New PostErstellt: 31.10.03, 19:07  Betreff: Re: mein Bild XDDD  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi
war das du den körperverdeckt hast um vielleicht eine kleine schwäche nicht zu zeigen *stupps an* Auf jeden fall finde ich die idee gut aber der kopf hätte ein wenig grösser sein können aber daumen hoch ist schon ganz toll !!!!

Bye ayachan

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rep

Administrator

New PostErstellt: 06.11.03, 06:54  Betreff: Re: mein Bild XDDD  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

^^ mhh.. eigendlich wollte ich erst mich Zeichnen XD aber als ich dann am Kopf anglangt war wusste ich net wie ich meine Haare Zeichnen sollte also hab ich sie ein wenig verändert aber ich hab den Körper nicht verdeckt weil ich ihn nicht zeichnen wollte oder könnte naja vielleicht bin ich darin nicht der beste O.o aber ka ^^ XD das sollte mal nen selbstbildniss werden *G*

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten XD
Elefant
unerfahren

New PostErstellt: 17.12.03, 15:10  Betreff: Re: mein Bild XDDD  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Geil
Wer hat das Bild gemalt ?

[editiert: 17.12.03, 15:11 von Elefant]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search