MangaForum
\\ Willkommen im Laberboard für alle Manga- und Anime-Fans //

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
;) Buchmesse Frankfurt 2003

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cliolino
interessiert

New PostErstellt: 04.09.03, 08:19  Betreff:  Re: ;) Buchmesse Frankfurt 2003  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@bilita: Michael meinte.. als ich ihn gefragt habe.. er hat nur interesse mitzukommen.. wenn ines.. das is wohl ne I-net bekannte von ihm da is und er die ma sehn kann.. ansonsten will er nicht

~ Sayonara *Clio* ~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Morenita
neugierig

New PostErstellt: 04.09.03, 08:49  Betreff: Re: ;) Buchmesse Frankfurt 2003  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok....werden wir dann mal sehen wer alles mitkommmt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rep

Administrator

New PostErstellt: 04.09.03, 19:04  Betreff: Re: ;) Buchmesse Frankfurt 2003  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dieses jahr net weil dann bräcuhte ich ja nen zug ticket und das is zu teuer für mich leider >.< aber ^^ nächstes jahr hab ich auto dann kann ich fahren XD

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten XD
Morenita
neugierig

New PostErstellt: 05.09.03, 08:48  Betreff: Re: ;) Buchmesse Frankfurt 2003  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schade aber dann wie gesagt nächtes jahr ok?? wir können dann mal erzählen was alles gab...vielleicht können wir was fürs forum machen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search