Hi meine Jahrgangskameraden, die sich hierher verirrt haben... Hier könnt ihr schreiben, was ihr nach eurem Abi machen wollt, ich fang einfach mal an...
Also, nachm Abi werd ich erstmal meinen Zivildienst ablegen... Mach den bei der Diakoniestation Bremerstrasse in Tostedt... Danach werd ich versuchen, einen Platz an der Axel-Springer-Journalistenschule zu bekommen... Mal sehen, ob das was wird, weiss nämlich nicht, ob die nen bestimmten Notendurchschnitt haben wollen, wenn ja, dann werd ich wohl Journalismus/ Publizistik studieren... Eigentlich wollt ich ja zur Polizei, da hab ich inner 11. Klasse ja auch mein Praktikum gemacht und es hat mir sehr gefallen, doch ich bin nicht gut genug für die... Und dass nur wegen meinen Augen, hab nämlich ne Grünschwäche, ausserdem hab ich verdammt schlechte Augen und trage deshalb Kontaktlinsen... Wegen meiner schlechten Augen haben die mich gar nicht erst zum Fitnesstest eingeladen... Kapiere zwar nicht, warum man da unbedingt gute Augen braucht, schliesslich gibts genug Polizisten, die nichtgute Augen haben, aber was solls, ich kann ja nix mehr dran ändern....
Ich hoffe jetzt, dass das mit dem Journalismus klappt... Am besten dann in die Medien, so Fernsehen oder so, dass wär schon nicht schlehct, naja, ich kenne mich ja auch mit Fussball recht gut aus, das ist ein Pluspunkt...
So, ich hab euch jetzt gesagt, was ich machen werde, jetzt seid ihr dran...