|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Legacy
Administrator
|
Erstellt: 31.01.07, 13:05 Betreff: Updates - Projekt 2007 - 31.01.2007 |
|
|
So, Freunde! Kleiner Zwischenbericht von der Projekt 2007-Front!
Folgende Hefte sind Angaben-technisch bereits vollständig in meiner heimischen Datenbank aufgenommen (noch ohne Inhaltsangaben):
Captain America # 022 Captain America # 023 Captain America # 024 Civil War # 1 / 7 Civil War # 2 / 7 Civil War # 3 / 7 Civil War # 4 / 7 Civil War # 5 / 7 Civil War: Choosing Sides Punisher War Journal [vol.2] # 001 Punisher War Journal [vol.2] # 002 Punisher War Journal [vol.2] # 003 She-Hulk [vol.2] # 008 She-Hulk [vol.2] # 009 She-Hulk [vol.2] # 010 She-Hulk [vol.2] # 011 She-Hulk [vol.2] # 012 She-Hulk [vol.2] # 013 She-Hulk [vol.2] # 014 She-Hulk [vol.2] # 015 The Sensational Spider-Man # 028 The Sensational Spider-Man # 029 The Sensational Spider-Man # 030 The Sensational Spider-Man # 031 The Sensational Spider-Man # 032 The Sensational Spider-Man # 033 The Sensational Spider-Man # 034 Uncanny X-Men # 475 Uncanny X-Men # 476 Uncanny X-Men # 477 Uncanny X-Men # 478 Uncanny X-Men # 479 Uncanny X-Men # 480 Uncanny X-Men # 481 Uncanny X-Men # 482
In den jeweiligen Threads zu den Heften in der Titel-Übersicht könnt ihr nun lesen, welche Kreativen am Werk waren und welche Charactere darin auftauchen! Ausserdem sind diese Hefte bereits im BULLPEN aufgenommen, so dass ihr Autoren, Zeichner, Inker, Coloristen und Letterer der o.g. Hefte erfolgreich findet!
Die nächsten Schritte beinhalten die vollständige Aufnahme aller im Projekt 2007 beinhaltenden Hefte in die CHECKLIST, so wie ihr es bei den o.g. Heften bereits seht. Danach wird die Character-Übersicht angegangen und zunächst nur aufgelistet, in welchen Heften die jeweiligen Charactere auftauchen. Nacheinander wird es dann die chronologische Auflistung geben!
Wie ihr seht, ein großes Projekt, welches noch etwas Arbeit braucht, bis es vollständig ist, aber ich habe endlich ein System in meinen EXCEL-Tabellen gefunden, welches eine einfachere Verlinkung und Übersicht für mich bereitstellt, so dass ich hier in der Checklist etwas weniger Schreibarbeit habe. Ich denke, Mitte 2007 sollten wir mit den aktuellen Heften auf dem aktuellen Stand sein!
Also, bleibt dran!
Hier in diesem Thread halte ich euch auf dem Laufenden!
____________________ Marvel Checklist Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
|
|
nach oben |
|
|
|