US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Spam = Dosenfleisch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 12.01.07, 00:42  Betreff: Re: Deutschland sucht den Superstar  drucken  weiterempfehlen

kleines Präsent zum ersten Geburtstag der Checklist! Ist ab nächsten Monat wieder weg!
Prinzip ist erst der Avatar, dann reine Willkür, wenn der Avatar nicht ganz marvel-mäßig ist, oder der User anders aufgefallen ist!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 12.01.07, 08:22  Betreff: Re: Deutschland sucht den Superstar  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    Ich finde nur unverschämt, wie RTL mittlerweile mit seinen Kandidaten umgeht. Auch eine sehr beleibte Frau wurde fast schon gedemütigt!
    Ein Grund, warum ich mittlerweile das Fernsehen fast vollständig meide!
Das ist im Internet natürlich gaaaaaanz anders!

Ne, stimmt schon. Nur sind die Leute es selber schuld wenn sie sich darauf einlassen. (Wobei man sich bei manchen Leuten natürlich fragt, ob die keine Freunde haben von denen sie auf ihr mangelndes Talent hingewiesen werden.) Die 5 Minuten ruhm wären es mir echt nicht wert!


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 12.01.07, 11:12  Betreff: Re: Deutschland sucht den Superstar  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
    Wobei man sich bei manchen Leuten natürlich fragt, ob die keine Freunde haben von denen sie auf ihr mangelndes Talent hingewiesen werden
Das frage ich mich bei den meisten Casting-Show Produkten auch immer wieder. Nur leider sitzen in Deutschland Leute in den Jurys, die noch weniger Talent besitzen! Das Resultat sind dann Gruppen, die zuerst Mega gehyped werden, damit sie ja auf die Nummer 1 gehen. Nach einigen Monaten interessiert sich dann kein Schwein mehr dafür.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 13.01.07, 15:54  Betreff: Re: Deutschland sucht den Superstar  drucken  weiterempfehlen

war gerade einnkaufen unddddddddddddddd was habe ich gefunden...

eine SPIDER MAN CORNFLAKES PACKUNG!!!

jawoll es gibt echt eine Spidey limited cornflakes serie in form von spinnen netzen von nestle.
wie geil und da soll einer sagen superhelden sind nicht up to date!
gleich gekauft und genossen.
so schemckt das essen gleich viel besser






____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 13.01.07, 16:45  Betreff: Re: Deutschland sucht den Superstar  drucken  weiterempfehlen

Da hat schon wieder jemand Legacys MEIC Ideen geklaut!
Der Gute sollte sich sein Einfalle langsam schützen lassen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 13.01.07, 17:54  Betreff: Re: Deutschland sucht den Superstar  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Optimus
    Da hat schon wieder jemand Legacys MEIC Ideen geklaut!
    Der Gute sollte sich sein Einfalle langsam schützen lassen.
Ich sag´s ja! Joe benutzt diese Seite als Inspiration!
(nicht umsonst haben wir auch diverse Hits aus den USA, wie meine Statistik aufweisen kann!)




____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 13.01.07, 18:14  Betreff: Re: Deutschland sucht den Superstar  drucken  weiterempfehlen

Heute ist wieder DSDS-Abend, wer von Euch schaut's an?

Ich hoffe diesmal ist kein Comicleser dabei...


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 13.01.07, 19:13  Betreff: Re: Deutschland sucht den Superstar  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MoonKnight
    Heute ist wieder DSDS-Abend, wer von Euch schaut's an?
Neeee...heute ist bei mir US DVD ABEND mit den Jungs Die ersten drei "PRISON BREAK" Folgen sind heute fällig!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 14.01.07, 12:29  Betreff: Re: Deutschland sucht den Superstar  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MoonKnight
    Heute ist wieder DSDS-Abend, wer von Euch schaut's an?

    Ich hoffe diesmal ist kein Comicleser dabei...
Ich hab´s endlich gesehen!!! Wie geil ist DER Typ denn!!!???

@Legacy: Ich will ab heute Andreas Ruscher Fanboy #1 genannt werden!


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 15.01.07, 23:30  Betreff: Re: Deutschland sucht den Superstar  drucken  weiterempfehlen

EUROPEAN men are flocking to Bulgaria to buy "breast-boosting beer" after the country's accession to the EU has meant that customs duties on the tipple have been abolished.

The millet-based ale called Boza allegedly makes women's breasts bigger, but was previously expensive.

Now thousands of tourists are travelling to the Bulgarian border town of Ruse to buy Boza for their wives and partners.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Seite 25 von 41
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com