US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Spam = Dosenfleisch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 25.09.06, 14:48  Betreff: Re: Spam = Dosenfleisch  drucken  weiterempfehlen

ui... viel Glück!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 25.09.06, 14:54  Betreff: Re: Spam = Dosenfleisch  drucken  weiterempfehlen

Das kann ich auch gebrauchen! Newsarama ist für mich mom. Sperrzone und sonst versuch ich so vorsichtig wie möglich zu sein. Aber im Endeffekt ist´s reine Glückssache.

Davon abgesehen konnte ich die letzten 2 CW Ausgaben trotz Spoiler auch geniessen.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 25.09.06, 15:55  Betreff: Re: Spam = Dosenfleisch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
    Geht mir auch so. Die spoilern aber schon sehr. Ach ja. Bis jetzt hab ich es geschafft, um Civil War 4 Spoiler zu schippern. Ich muss das nur noch 1 1/2 Wochen durchhalten...
Ich hatte es geschafft, waren jedoch nur 2 Tage bei Lost wurde mir erst Samstag was gespoilert...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 25.09.06, 16:00  Betreff: Re: Spam = Dosenfleisch  drucken  weiterempfehlen

Bei Lost gespoilert zu werden ist schon sehr übel. Kann einem unter Umständen die halbe Staffel kaputtmachen. Sind denn die Pro7 Trailer wirklich so schlimm? Ich habe bisher noch keinen gesehen.

Willkommen im Club Hobie! Ich versuche auch schon die ganze Zeit den Civil War #4 Spoilern und Reviews aus dem Weg zu gehen. Bisher habe ich es auch gut geschafft. Ich muss jetzt noch 8 Tage durchhalten...


[editiert: 25.09.06, 16:01 von Optimus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 25.09.06, 16:08  Betreff: Re: Spam = Dosenfleisch  drucken  weiterempfehlen

Das erinnert mich an die Zeit, wo ich noch die NBA (Basketball) verfolgt habe. Es kam in der Nacht ein wichtiges Play-Off-Spiel. Ich habe es aufgenommen und es den ganzen Tag in der Schule geschafft, nicht das Ergebnis mitzubekommen. Zeitungen wurden gemieden und alle wussten bescheid. Ich hab mich natürlich beeilt nach hause zu kommen.

Also hab ich den Fernseher und den Videorekorder angeworfen und wollte nur noch dieses Spiel sehen. Aus versehen bin ich dann auf die Taste für den Videotext gekommen und das Programm war noch auf DSF eingestellt. Da stand dann dick und fett das Ergebnis! Verdammt, war ich sauer!!!!

Heutzutage ist es noch schwieriger Spoilern auszuweichen...


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 25.09.06, 16:10  Betreff: Re: Spam = Dosenfleisch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Optimus
    Bei Lost gespoilert zu werden ist schon sehr übel. Kann einem unter Umständen die halbe Staffel kaputtmachen. Sind denn die Pro7 Trailer wirklich so schlimm? Ich habe bisher noch keinen gesehen.

    Willkommen im Club Hobie! Ich versuche auch schon die ganze Zeit den Civil War #4 Spoilern und Reviews aus dem Weg zu gehen. Bisher habe ich es auch gut geschafft. Ich muss jetzt noch 8 Tage durchhalten...
Wär ich nicht vorher im Internet gespoilert worden, würd ich mich über Pro7 aufregen.

Dann holen wir uns CW ja gleichzeitig. Zusammen schaffen wir das schon!


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 25.09.06, 16:21  Betreff: Re: Spam = Dosenfleisch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
    Dann holen wir uns CW ja gleichzeitig. Zusammen schaffen wir das schon!
Ja genau, wir gründen eine CW #4 Anti Spoiler Selbsthilfegruppe!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 25.09.06, 16:24  Betreff: Re: Spam = Dosenfleisch  drucken  weiterempfehlen

Cool! Meine erste Selbsthilfegruppe. Naja, mit 25 sollte man ja schon in einer gewesen sein.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 26.09.06, 09:18  Betreff: Re: Spam = Dosenfleisch  drucken  weiterempfehlen

Moin moin!

Was sagt ihr eig. zu rosa Hemden bei Männern? Mein Kollege ist eben mit nem fast pinken Polo-Hemd an mir vorbeigerannt. Das ist echt grenzwertig. Mir steht rosa nicht. (Bin zu blass)

Eure Meinungen?


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 26.09.06, 09:56  Betreff: Re: Spam = Dosenfleisch  drucken  weiterempfehlen



Es sind die Frauen unter uns Männer
Es ist ja nciht das rosa, sondern meistens sind diejenigen die Rosa tragen ahben nich andere Merkmale die dem weiblichen Geschlecht angehören.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 41
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com