US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Spam = Dosenfleisch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 19.04.07, 02:03  Betreff: Re: Spam = Dosenfleisch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake Gallows
      Zitat:
      Original von Vao
      Wohingegen gewisse Spider-Girl Leser, die wir hier nicht nennen werden, ja kein Alkohol trinken, also Milchbubis sind.
    Ob Legacy weiß, dass du so nette Sachen über ihn sagst ?
Pf! Wurde schon schlimmeres genannt! Und ich weiß ja, von wem es kommt... einem, der sich bei SAW in die Hosen scheißt!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 20.04.07, 18:49  Betreff: Re: Spam = Dosenfleisch  drucken  weiterempfehlen

Noch einmal kurz der geballte Spoiler-Wahnsinn aus dem PF kompakt in 4 Postings:

    Zitat:
    Original von spidey2099
    Alles was bei uns noch nicht erschinen ist, ist ein Spoiler.
    Zitat:
    Original von haris
    House of M war locker vor einem Jahr.
    Zitat:
    Original von spidey2099
    Trotzdem ist das mit Hawkeye ein Spoiler.
    Zitat:
    Original von spidey2099
    Ist doch GLASklar. ;)
Zum Lachen oder doch eher zum Weinen ?

Oder der hier:

    Zitat:
    Original von Darkdevil
      Zitat:
      Original von Imperator Unbesiegbar
      Deshalb sollte hier mal diskutiert werden was im Angesicht von CW als Spoiler empfunden und wie man damit umgeht. Dann verstopft das Thema auch nicht andere Fäden. Deshalb bitte alles hier rein was ihr an Meinungen habt.

      Danke.
    Deine offenbar gelöschten Posts im Civil-War-2-Thema waren schon enorme Spoiler.
    Man muss schon ein "Meister" sein mit insgesammt 7 Posts im Forum gleich zwei Hammerspoiler rauszuhauen.
    Zitat:
    Original von Imperator Unbesiegbar
    Dass Problem sind auch nicht die Leute die sich an Regeln halten und Tags setzen. Wer mich wirklich aufregt sind die Leute die Schreiben: [I]Captain America kauft sich in der Ausgabe eine Portion fritten mit Majo. Sonst kauft er immer mit Ketchup. Wird aber in sechs Monaten auf Deutsch erscheinen, ist im Amerika klar warum er das tut. Steht im Heft Captain Amerika und die Majo-Diät.[/I]

    Toll man hätte über das für und wieder diskutieren können und über die Gründe spekulieren können. So nimmt man aber dem ganzen die Grundlage und macht die Diskussion überflüssig.
    Nimmt einen den Spaß an dem Forum, wenn auch nicht an den Comics.


http://www.paninicomics.de/forum/thread.php?threadid=11257&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 20.04.07, 19:16  Betreff: Re: Spam = Dosenfleisch  drucken  weiterempfehlen

Ignorier doch einfach die spoilerparanoiden Leute im PF, Jake. Ich poste im PF nicht und lese ganz selten mal rein, aber ich würde mich da nicht so drüber aufregen. Sicher reagieren einige in Sachen Spoiler da drüben sehr sehr übertrieben, aber wegen denen würde ich mich an deiner Stelle nicht zurückhalten. Kennzeichne die wirklichen Spoiler, dann kann dir von Modseite nichts passieren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 20.04.07, 19:42  Betreff: Re: Spam = Dosenfleisch  drucken  weiterempfehlen

Ja, wahrscheinlich hast du recht. Vielleicht liegt es einfach an meiner derzeitigen Stimmung, dass ich den ganz normalen PF-Wahnsinn im Moment nicht vertrage.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 20.04.07, 19:45  Betreff: Re: Spam = Dosenfleisch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake Gallows
    Ja, wahrscheinlich hast du recht. Vielleicht liegt es einfach an meiner derzeitigen Stimmung, dass ich den ganz normalen PF-Wahnsinn im Moment nicht vertrage.
Von Spidey2099 halte ich nicht viel. ist ja wirklich Nörgrleister Nummer 1. Für mich ist er Untern durch, als er Deutschleser angriff, dass sie US-Comics im Voraus lesen, nur vor allen anderen im Pf Threads vor allen anderen zu öffnen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 20.04.07, 19:52  Betreff: Re: Spam = Dosenfleisch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Optimus
    Ignorier doch einfach die spoilerparanoiden Leute im PF, Jake. Ich poste im PF nicht und lese ganz selten mal rein, aber ich würde mich da nicht so drüber aufregen. Sicher reagieren einige in Sachen Spoiler da drüben sehr sehr übertrieben, aber wegen denen würde ich mich an deiner Stelle nicht zurückhalten. Kennzeichne die wirklichen Spoiler, dann kann dir von Modseite nichts passieren.
Ganz grosses Word. Jake, bleib cool. Einige Leute im PF sind wirklich mühsam. Die Spoiler Thematik hat dort drüben längst Dimensionen erreicht, die weit über das Absurde hinausgehen. Die Sache mit den Spoiler wäre kein grosses Problem, wenn man es mit gesundem Menschenverstand anpacken würde, aber davon mangelt es im PF.


____________________


[editiert: 20.04.07, 19:53 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 20.04.07, 19:59  Betreff: Re: Spam = Dosenfleisch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Von Spidey2099 halte ich nicht viel.
Gut, dann sind wir schon zu zweit.

    Zitat: Vao
    ist ja wirklich Nörgrleister Nummer 1. Für mich ist er Untern durch, als er Deutschleser angriff, dass sie US-Comics im Voraus lesen, nur vor allen anderen im Pf Threads vor allen anderen zu öffnen
Locker 50 % seiner Postings sind reiner Spam. Aber das ist wahrscheinlich eher noch geschönt. Als er im PF "anfing" war das jedenfalls ziemlich extrem. Das hat er mittlerweile stark runtergefahren. Und der Rest dürfte dann so 50/50 aus so sinnigen Beiträgen wie "Seh ich auch so" und irgendwelchen völlig verqueren Thesen bestehen, wie das, was du gerade ansprachst. Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber wenn ich in seinem Profil sehe, dass der als Kaufmann arbeitet ...


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 20.04.07, 20:02 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 20.04.07, 20:45  Betreff: Re: Spam = Dosenfleisch  drucken  weiterempfehlen

Reg Dich halt nicht so auf, das ist es doch echt nicht wert.

Zumal die Hawkeye-Sache wirklich amüsant ist, nimm's mit Humor.


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 20.04.07, 21:58  Betreff: Re: Spam = Dosenfleisch  drucken  weiterempfehlen

Boah ey! Müsst ihr mir das alles Spoilern???!!! Ich wollte das im PF selber lesen und ihr versaut mir hier den Spaß!

Wofür gibt´s denn Spoilertags????



Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)



____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 20.04.07, 22:10  Betreff: Re: Spam = Dosenfleisch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MoonKnight
    Reg Dich halt nicht so auf, das ist es doch echt nicht wert.
Ja, da ist was dran.

Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)



____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 20.04.07, 22:12 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41
Seite 40 von 41
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com