US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Spam = Dosenfleisch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Autor Beitrag
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 20.10.06, 16:25  Betreff: Re: Spam = Dosenfleisch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Optimus
      Zitat: HobieBrown
      Heute werde ich rumschimmeln (vll. mit nem Kumpel zusammen)
    Ist das nicht ungesund? (Wegen den Sporen und so). Ist das eine neue Trendsportart? Oder wie muss ich mir das vorstellen?
Du glaubst gar nicht wie ungesund! Vorher hab ich immer rumgegammelt, bin dann aber zum rumschimmeln übergegangen.

Würd lieber mit rubelzar zu den Disco Boys!






____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 20.10.06, 16:41  Betreff: Re: Spam = Dosenfleisch  drucken  weiterempfehlen

Ich verabschiede mich langsam aber sicher ins Wochenende! Bis montag!








____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 20.10.06, 17:07  Betreff: Re: Spam = Dosenfleisch  drucken  weiterempfehlen

Dann kannst du ja erst am Montag die EIC Wochenaufgabe lesen. Du Armer

Bis Montag!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Philos
Man Without Fear


Beiträge: 230



New PostErstellt: 20.10.06, 17:37  Betreff: Re: Spam = Dosenfleisch  drucken  weiterempfehlen

Bin jetzt auf dem Weg ins Dreisam... äh Badenova-Stadion. Ein Freund meiner Freundin hat uns seine Dauerkarte zur Verfügung gestellt. Danach bin ich bei einer Cocktailparty, bei der wir um die Häuser ziehen und bei jedem einen Cocktail probieren. Am Ende wird der Gewinner prämiert. Bei mir gibt es Tallyman's Drink.


____________________
Phil & Lamonds Comic-Kolumne

Denn gute Reviews fallen nicht vom Himmel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 22.10.06, 12:33  Betreff: Re: Spam = Dosenfleisch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
    Würd lieber mit rubelzar zu den Disco Boys!
ist leider geplatzt!
wir waren um halb eins da und die schlange war ungefähr 100-150 mann lang.
nd die haben solange keinen reingelassen,bis nicht einer wieder rauskam.
da es schon so spät war und wir locker 1 stunde hätten warte müssen,bis 150 menschen rauskämen, sind wir dann auch nach hause abgetibgelt.
hat nämlich auch noch geregnet und so lange im regen warten ist auch keine freude.
na ja,die jungs sind so alle drei bis vier monate in braunschweig.
da kann ich ja noch öfters hin

bin bei meiner freundin und deshalb ziemlich selten hier übers we.






____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 23.10.06, 09:28  Betreff: Re: Spam = Dosenfleisch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
      Zitat: HobieBrown
      Würd lieber mit rubelzar zu den Disco Boys!
    ist leider geplatzt!
    wir waren um halb eins da und die schlange war ungefähr 100-150 mann lang.
    nd die haben solange keinen reingelassen,bis nicht einer wieder rauskam.
    da es schon so spät war und wir locker 1 stunde hätten warte müssen,bis 150 menschen rauskämen, sind wir dann auch nach hause abgetibgelt.
    hat nämlich auch noch geregnet und so lange im regen warten ist auch keine freude.
    na ja,die jungs sind so alle drei bis vier monate in braunschweig.
    da kann ich ja noch öfters hin

    bin bei meiner freundin und deshalb ziemlich selten hier übers we.
Das ist dumm gelaufen! Ich hätte wahrscheinlich dasselbe gemacht.

Das WE ging tierisch schnell rum! Ich habe "Der Pate" auf PS2 gezockt. Das macht Laune! Kann ich nur weiterempfehlen!






____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 23.10.06, 09:29  Betreff: Re: Spam = Dosenfleisch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Optimus
    Dann kannst du ja erst am Montag die EIC Wochenaufgabe lesen. Du Armer

    Bis Montag!

Sei froh, dass ich das jetzt erst gelesen habe.

Sadist! (Werd mir die Aufgabe jetzt mal durchlesen und dich zur Strafe entthronen! )






____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 25.10.06, 08:39  Betreff: Re: Spam = Dosenfleisch  drucken  weiterempfehlen

Moin moin! Wo sind denn alle Checklist-Kollegen?

Seid ihr nach Erreichen des 10.000 Beiträge-Meilensteins alle ausgebrannt??? Schont ihr alle eure Finger für den Checklist-Chat am Sonntag??? Oder habt ihr etwa Arbeit und ein Privatleben???!!!

Ich habe meiner Freundin gestern angekündigt, ich werde mir Anfang nächsten Jahres "Marvel - Ultimate Alliance" holen und sie wird es dann nicht einfach mit mir haben. Die kann ja ruhig mal ein gutes Buch lesen, oder? Konversation wird auch überbewertet...

Das wird fein! Holt´s sich sonst noch wer aus der Community?






____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 25.10.06, 10:28  Betreff: Re: Spam = Dosenfleisch  drucken  weiterempfehlen

Wenn das Spiel einen Multiplayer-Modus hat, kannst du doch mit deiner Freundin zusammen spielen.

Mit dem Game habe ich mich bisher überhaupt nicht beschäftigt. Ich weis nicht mal, welchem Genre Ultimate Alliance angehört.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 25.10.06, 10:39  Betreff: Re: Spam = Dosenfleisch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Optimus
    Wenn das Spiel einen Multiplayer-Modus hat, kannst du doch mit deiner Freundin zusammen spielen.

    Mit dem Game habe ich mich bisher überhaupt nicht beschäftigt. Ich weis nicht mal, welchem Genre Ultimate Alliance angehört.
Klick

Das sieht verdammt gut aus. Multiplayer ist vll. eine Lösung. Ich tippe aber eher darauf, dass sie nicht mitspielt und "GZSZ" oder so nen Müll gucken will.






____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Seite 13 von 41
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com