US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Berge von Comics

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 05.03.07, 19:33  Betreff: Re: Berge von Comics  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen auf der Checklist, Markus! Sieh dich hier in aller ruhe um und poste, wenn dir danach ist. Vielleicht schaust du ja auch beim nächsten Chat vorbei.

Übrigends, Achilles hat über 30000 ( ) Comics. Das sind mehr als der Rest von uns zusammen aufbieten kann. Da würde mich auch mal interessieren, wo er seine Hefte alle unterbringt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
smoothy
New Warrior


Beiträge: 39
Ort: Nürnberg

wieviele Comics: ca. 100


New PostErstellt: 05.03.07, 19:55  Betreff: Re: Berge von Comics  drucken  weiterempfehlen

Aha, der Chat ist mir neu.
Trefft ihr euch dort öfters zu einem bestimmten Zeitpunkt
oder einfach mal so ?

30 000 Comics ?
Oh mamamia, ich bin gerade vom Stuhl gedonnert.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 05.03.07, 20:26  Betreff: Re: Berge von Comics  drucken  weiterempfehlen

Infos zum Chat

Das Chatprotokoll von gestern dürfte Opti wohl morgen posten. Der Chat ist auf jeden Fall immer ein Erlebnis!


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
smoothy
New Warrior


Beiträge: 39
Ort: Nürnberg

wieviele Comics: ca. 100


New PostErstellt: 06.03.07, 08:24  Betreff: Re: Berge von Comics  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen,

danke für die Chat Info.
Zwecks Spoiler, muss ich da sehr aufpassen ?

Also ich habe nicht nur Civil War 7 nicht gelesen,
ich habe noch nicht mal Civil War 1 gelesen *duckundweg*

Die Comics liegen schon bereit, ich warte aber noch
auf Road to Civil War. Auf jeden Fall will ich mit dem Prolog anfangen.
Gestern bin ich gerade erst mit Secret War fertig geworden

Aufgrund dessen, dass hier so viele Gleichgesinnte unterwegs sind, muss ich noch einen neuen Thread starten.
Es gibt viele Fragen, die mir durch den Kopf schiessen, aber leider kenne ich niemanden, mit dem ich darüber diskutieren kann.

Und auf Antworten auf diesen Thread freue ich mich jederzeit.
Schreibt einfach wo ihr eure Berge von Comics unterbringt und wenns geht, macht ein paar Bilder. Würde mich wirklich interessieren

Gruß
Markus



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 06.03.07, 09:18  Betreff: Re: Berge von Comics  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: smoothy
    Guten Morgen,

    danke für die Chat Info.
    Zwecks Spoiler, muss ich da sehr aufpassen ?
Eigentlich nicht. Für wirklich detaillierte Diskussionen haben wir ja das Forum. Das einem dann was rausrutscht, ist eher die Ausnahme.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 06.03.07, 17:36  Betreff: Re: Berge von Comics  drucken  weiterempfehlen

So, hier ein paar Fotos von meiner Sammlung, die jetzt aber auch schon fast ein halbes Jahr alt sind! Also, ist sie etwas gewachsen! Marvel verdrängt langsam aber sicher meine DC-Hefte in den Keller!

@smoothy: Liest Du eigentlich Deutsch oder US? Und wenn Du CIVIL WAR noch nicht gelesen hast, solltest Du vorerst die entsprechenden Threads in den Unterforen "Marvel Comics" und "Der Präsentierteller" meiden!
Danach wären wir aber alle auf Deine Meinung gespannt!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum



Dateianlagen:

Sammelschrank1.jpg (125 kByte, 351 x 468 Pixel)
speichern

Sammelschrank1a.jpg (147 kByte, 351 x 468 Pixel)
speichern

Sammelschrank2.jpg (134 kByte, 458 x 343 Pixel)
speichern

Sammelschrank2a.jpg (59 kByte, 458 x 343 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
smoothy
New Warrior


Beiträge: 39
Ort: Nürnberg

wieviele Comics: ca. 100


New PostErstellt: 07.03.07, 08:08  Betreff: Re: Berge von Comics  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    @smoothy: Liest Du eigentlich Deutsch oder US? Und wenn Du CIVIL WAR noch nicht gelesen hast, solltest Du vorerst die entsprechenden Threads in den Unterforen "Marvel Comics" und "Der Präsentierteller" meiden!
    Danach wären wir aber alle auf Deine Meinung gespannt!
Also ich lese lieber US. Hab aber auch einige deutsche Comics.

Die aktuelle Wolverine Serie hab ich z.B in deutsch.
Hat sich so ergeben, da ich bei Ebay auf einen Schlag 30 Comics für weniger als 30 Euro ersteigern konnte.

Danke für den Tipp mit den Unterforen. Hatte schon so das Gefühl, das ich da eventuell zuviel erfahren könnte

Gruß
Markus

Unnnnd vielen Dank für die Bilder. Meine Augen sind riesig geworden
Schaut wirklich cool aus.

Ich zeig das heute Abend mal meiner Freundin mit dem Vermerk "Schau schonmal in die Zukunft unserer neuen Wohnung"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 07.03.07, 08:54  Betreff: Re: Berge von Comics  drucken  weiterempfehlen

@Legacy: Proll!

Schön, dass du dir die Mühe mit den Beschreibungen gemacht hast. Kriegst dafür ein Fleisskärtchen!


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 07.03.07, 21:31  Betreff: Re: Berge von Comics  drucken  weiterempfehlen

Smoothy, du wohnst doch in Nürnberg, oder? Kennst du schon UltraComix? Ist ein sehr guter Comicladen. Die führen sämtliche Trades und haben auch einen Bestand an Back Issues. Außerdem kannst du dir dort Abos einrichten lassen und aus dem Previews bestellen. Schau einfach mal vorbei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
smoothy
New Warrior


Beiträge: 39
Ort: Nürnberg

wieviele Comics: ca. 100


New PostErstellt: 08.03.07, 08:54  Betreff: Re: Berge von Comics  drucken  weiterempfehlen

Ja, den Laden kenne ich.
Es gibt zwei Läden in Nürnberg. Der andere heißt glaube ich Comixx und soll auch sehr gut sein.

Aber wenn ich da rein geh, dann komme ich erstmal nicht mehr raus



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com