|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast
wieviele Comics: too many
|
Erstellt: 12.03.07, 17:50 Betreff: Re: Ich bin etwas, tja wie soll ich sagen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: HobieBrown
Zitat: smoothy
Aber seitdem ich vor ein paar Tagen auf Marvel.com die Meldung gelesen habe, bin ich -- wie soll ich sagen -- traurig. |
Tja, mir geht´s da genauso. |
Er hatte mich als Figur lange nicht interessiert, aber in den letzten Monaten hat er sich einen speziellen Platz in meinem Fanboy Herzen gesichert. Oh Captain, mein Captain...R.I.P.
|
|
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang
wieviele Comics: 'nen paar
|
Erstellt: 12.03.07, 18:19 Betreff: Re: Ich bin etwas, tja wie soll ich sagen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich dagegen mochte ihn schon immer. Dass Cap mehr als nur die besonders patriotische Version des US Superhelden sein kann, hat allerdings bereits Mark Gruenwald Mitte der 80iger gezeigt. (Dessen Geschichten hat Brubaker übrigens als Vorbereitung auf seine Arbeit als Cap-Autor auch gelesen.) Jeder der seinen Run nicht kennen sollte, möchte ich diesen unbedingt ans Herz legen. Kein anderer Autor hat einen derartig langen und wunderbaren Run über den Captain schreiben können und dürfen. Dass Steve Rogers natürlich wiederkommt, steht allerdings auch für mich außer Frage.
____________________ Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:
www.punisher-warzone.de
oder
www.thepunisherfanpage.de
[editiert: 12.03.07, 18:20 von Jake Gallows]
|
|
nach oben |
|
|
Legacy
Administrator
wieviele Comics: 10.011 US-Marvels
|
Erstellt: 12.03.07, 18:34 Betreff: Re: Ich bin etwas, tja wie soll ich sagen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da wir bereits einen Trauer-Thread haben, verlegen wir die Diskussion mal dort hinüber und ich mache den hier dicht! Nix für ungut! Aber solch ein Marvel-News-Event sollte auch dort beheimatet sein, oder nicht!
Fortsetzung hier...
Vielen Dank und R.I.P., Cap! See You Soon!
____________________ Marvel Checklist Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
|
|
nach oben |
|
|
|