|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 18.04.07, 00:51 Betreff: Re: gibt es hier eigentlich schon eine musik thema? |
|
|
nö, bin auf dem sektor nicht unterwegs! wenn ích rock höre dann eher oldschool, ich liebe deep purple, uriah heep, zz top, led zap, usw. kannst dir ja denken in welche richtung es geht. ansonsten mag ich gerne blues! vor allem clapton, bb king und teil gary moore, obwohl er ja sehr verschrien ist! er hat aber trotzdem die eine oder andere knaller nummer!
über allem steht natürlich queen, aber auch von lenny kravitz habe ich alles und die gunners mag ich auch gerne.habe da aber nicht allzu viel.use your... 1&2 und diverse tracks auf compliations und soundtracks.
das war mal ein kleiner abschnitt meiner rock richtung.natürlich sind da noch viele, viele andere vertreten, genannt habe ich nur die, die mir auf die schnelle in den sinn kamen.
crue habe ich noch nie gehört, aber cure kenne ich
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
|