|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang
|
Erstellt: 23.05.07, 22:33 Betreff: Re: Projekt DIE Marvelseite |
|
|
Zitat: comicfreak
Doch wenn wir uns alle zusammenschließen, könnte die deutsche Fanpage-Szene wieder etwas lebendiger werden. Es geht jetzt nicht darum, das die einzelnen Seiten ihre Identität aufgeben. Die wird in Form von Channels, laut Mark, bewahrt werden. |
Hmmm ... Eigentlich ist es noch viel zu früh, das zu erwähnen, aber Björn hatte eine ähnliche Idee. Wobei er allerdings nicht genau wußte, ob das so funktioniert, wie er sich das vorstellt. Er ist zwar hier jetzt wieder ein wenig aktiver geworden, aber ich weiß nicht, ob er auch in diesen OT-Teil reinsieht. Ich werde ihn gleich mal (per PN) anschreiben. Dito für Koba. Ich bin zwar theoretisch derjenige, der die Entscheidungen für unsere HP trifft (An mich gehen die Rechnungen von Bernd.), aber alleine kann ich so was dennoch nicht entscheiden.
Zitat: comicfreak
Wer jetzt nach einem Beispiel für eine solche Seite sucht, den möchte ich an fandom.com erinnern, eine Seite, die so ähnlich aufgebaut war. Unter anderem beherbergte sie die Urfassungen von dem heutigen Newsarama, X-Fan und 4th Rail. Das die Seite inzwischen nicht mehr existiert, ist jetzt nicht das Thema. |
Leider sagt mir das mit fandom.com nichts. Ich würde da schon noch ein paar Details benötigen, wie sich Mark das vorstellt.
____________________ Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:
www.punisher-warzone.de
oder
www.thepunisherfanpage.de
|
|
nach oben |
|
|
|