US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Amazon Wunschliste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
rubelzar
Eternal

New PostErstellt: 24.10.07, 21:54  Betreff: Re: Amazon Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

einer der nicht mit machen will, und so nett wäre einfach mal zu losen.
es haben sich bisher einige checker nicht zu wort gemeldet.
sollte einer nicht mitmachen, könnte er losen.

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

wieviele Comics: too many

New PostErstellt: 24.10.07, 21:57  Betreff: Re: Amazon Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Zitat: rubelzar
    einer der nicht mit machen will, und so nett wäre einfach mal zu losen.
    es haben sich bisher einige checker nicht zu wort gemeldet.
    sollte einer nicht mitmachen, könnte er losen.
Gute Idee

Eternal

New PostErstellt: 24.10.07, 22:09  Betreff: Re: Amazon Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

dc lesen fördert die kreativität

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(

New PostErstellt: 24.10.07, 22:21  Betreff: Re: Amazon Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Ich find die Idee absolut geil und würde mich gerne beteiligen.

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
Homer
Mighty Avenger

wieviele Comics: schon nen paar

New PostErstellt: 24.10.07, 22:31  Betreff: Re: Amazon Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Sorry Leute, Weihnachten ist schon teuer genug. Die Idee ist toll, aber ich muss passen.

Das Gute ist, ihr habt somit euren Ausloser.

Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

wieviele Comics: too many

New PostErstellt: 24.10.07, 22:38  Betreff: Re: Amazon Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Homer
    Das Gute ist, ihr habt somit euren Ausloser.
Homie der Ausloser

Eternal

New PostErstellt: 24.10.07, 22:46  Betreff: Re: Amazon Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

bravo!

meine DVDs

HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

wieviele Comics: ca. 2500

New PostErstellt: 25.10.07, 08:25  Betreff: Re: Amazon Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Nur: Die Leute kriegen doch sowieso raus, wer es verschickt hat. Die Rechnung wird auf den Besitzer des Amazon-Kontos ausgestellt. Somit können wir bei Opti´s Vorschlag bleiben.

Fragt doch einfach mich!

Wird denn die Priorität ein wenig berücksichtigt? Ich habe viel Zeug, das absolut nicht wichtig oder nur halbwegs interessant ist. (14 Seiten)

Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal

New PostErstellt: 25.10.07, 16:10  Betreff: Re: Amazon Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

aber der spaß nicht zu wissen von, bis mann es kriegt, ist doch auch super!

zudem kann man es auch als geschenk verschicken, also rechnung an eine andere adresse.
kostet keinen aufpreis

meine DVDs

Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment

New PostErstellt: 25.10.07, 21:46  Betreff: Re: Amazon Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

aber der spaß nicht zu wissen von, bis mann es kriegt, ist doch auch super!
Das ist der große Spaß daran! Man weis eben nicht, was man bekommt. Wir veranstalten eh nur ein "Wichteln light". Eigentlich müßte sich jeder frei aussuchen, was er verschickt. Wir machen die humane Variante und lassen aus den Wunschlisten auswählen.

zudem kann man es auch als geschenk verschicken, also rechnung an eine andere adresse.
    kostet keinen aufpreis
Das geht natürlich immer. Einfach normal bei amazon bestellen und an die zugeloste Adresse schicken. Dann bekommt der glückliche Beschenkte erst beim Blick auf den Absender heraus, wer ihm was geschickt hat.

[editiert: 25.10.07, 21:47 von Optimus]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

wieviele Comics: ca. 2500

New PostErstellt: 26.10.07, 08:10  Betreff: Re: Amazon Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Optimus
    Das geht natürlich immer. Einfach normal bei amazon bestellen und an die zugeloste Adresse schicken. Dann bekommt der glückliche Beschenkte erst beim Blick auf den Absender heraus, wer ihm was geschickt hat.
Aber das meinte ich doch. Derjenige wird es so oder so erst sehen, wenn das Paket ankommt.

Ausserdem haben wir ja auch Leute aus dem nahen Ausland dabei. Um Versandkosten zu sparen, müsste man über deren WuLi gehen. Was so ziemlich auf´s selbe rauskommt, da sie erst sehen was und von wem es ist, wenn das Paket auch wirklich ankommt. (Da ist nämlich auch erst der Lieferschein drin.)

Hab ich da jetzt nen Denkfehler, oder hab ich mich unklar ausgedrückt?

Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

New PostErstellt: 26.10.07, 21:24  Betreff: Re: Amazon Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Man kann es ja als Geschenk verschicken, die Lieferadresse an sich selber, so weiss man nur anhand der kleinen Karte wer es war. Wenn man dies nicht macht, ist noch besser, denn dann weiss man nicht wer einem was geschenkt
hat und findet es erst auf dem Forum raus. Ich verschenke Onslaught Reborn hc

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search