US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ein weiteres Jahr vorbei...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 31.12.08, 15:18  Betreff: Ein weiteres Jahr vorbei...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...und die Checklist ist immer noch mein liebstes virtuelles Zuhause, auch wenn ich 2008 eher selten anzutreffen war.

Ihr seit immer noch meine liebste Gruppe von Comic-Verückten. Es ist eine wahre Comic-Fan-Familie in der alles Vertreten ist:

  • die fürsorglichen Mutter (Legacy), die alles zusammenhält obwohl sie seit kurzem berufstätig ist, und nicht mehr so oft präsent ist

  • der immer zuvorkommende und unglaublich nette Vater (Opti), der dem "grumpy old man" (Jake) über die Strasse hilft

  • der ältere Bruder (Vao), der cool ist, obwohl man nie genau weiss warum

  • das ausgefallene Mittel-Kind (Vladi), das immer das unerwartete tut und sagt

  • das Nesthäckchen, das die Rolle des immer positiven Entspanners übernimmt (Sailorboy)

  • der verückte Onkel (Hobie), der alles gut findet, was die anderen nicht verstehen

  • die strenge Tante, die meistens Recht behält und für Ausgeglichenheit sorgt (Homer)

  • der etwas distanzierte Gross-Onkel (Arnd), der einmal in der Woche vorbeischaut um uns zu sagen, was er neues in seiner Einkaufstüte hat

  • und nicht zu vergessen, der unser Onkel Moony, der wie kein anderer weiss, was zu sagen ist, um alle aus der Deckung zu locken und somit etwas frischen Wind in das Haus bringt


Euch allen, und all denen, die ich vergessen habe, ein erfolgreiches 2009 und nur das Beste!

Lamond



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Holzauge
Man Without Fear


Beiträge: 236

wieviele Comics: über 1000


New PostErstellt: 31.12.08, 15:53  Betreff: Re: Ein weiteres Jahr vorbei...  drucken  weiterempfehlen

Du hast Holzauge, das schwarze Schaf, das dem Familienmotto widerspricht vergessen



comiclounge.wordpress.com/

Mein Blog, mein Podcast, eure Lounge
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 31.12.08, 17:17  Betreff: Re: Ein weiteres Jahr vorbei...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Holzauge
    Du hast Holzauge, das schwarze Schaf, das dem Familienmotto widerspricht vergessen
Stimmt. Holzauge ist einer der Brüder, der in die Fänge einer bösartigen Sekte (DC) geraten ist und nicht gerettet werden will


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 31.12.08, 17:21  Betreff: Re: Ein weiteres Jahr vorbei...  drucken  weiterempfehlen

das nesthäkchen wünscht dann auch mal allen ein erfolgreiches 2009!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 31.12.08, 18:16  Betreff: Re: Ein weiteres Jahr vorbei...  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsch euch auch nen guten Rutsch! Aber hoffentlich kommt ihr euren Onkel mal wieder besuchen, ihr undankbaren Blagen!


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Homer
Mighty Avenger


Beiträge: 810

wieviele Comics: schon nen paar


New PostErstellt: 31.12.08, 18:26  Betreff: Re: Ein weiteres Jahr vorbei...  drucken  weiterempfehlen

Einen guten Rutsch auch von mir. Wir lesen uns in 2009.


____________________
CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 01.01.09, 12:58  Betreff: Re: Ein weiteres Jahr vorbei...  drucken  weiterempfehlen

Und? Noch alle gesund und munter? Ich glaube ich bestehe jetzt noch zur Hälfte aus Alkohol...

Hoffentlich habt ihr gut gefeiert. Wir waren im Phantasialand. Ist empfehlenswert.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
smoothy01
Man Without Fear


Beiträge: 193
Ort: Nürnberg

wieviele Comics: ca. 250


New PostErstellt: 01.01.09, 13:55  Betreff: Re: Ein weiteres Jahr vorbei...  drucken  weiterempfehlen

Wünsche auch alles Liebe fürs neue Jahr.
Ich habe gestern gemäßigt getrunken Soweit bin ich also noch fit.

Der einzige Schlag kurz vor Neujahr war aber nochmal meine Rechnung für Blackdog. Also so langsam muss ich dieses Jahr mal comic-kauftechnisch etwas langsamer machen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 01.01.09, 14:35  Betreff: Re: Ein weiteres Jahr vorbei...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
    Und? Noch alle gesund und munter? Ich glaube ich bestehe jetzt noch zur Hälfte aus Alkohol...
bei uns gab es einen gemäßigten pärchenabend. war aber auch ok. unter anderem mit sehr alten freunden, zu denen ich seit jahren nur noch sporadischen kontakt habe.
er ein sehr guter gitarrist, sie ausgebildete jazzsängerin. am ende des abends gaben sie dann ein paar swing nummern zum besten, unter anderem moondance und fly me to the moon. das war schon ziemlich geil.

aber nächstes jahr will sailorboy auch mal wieder richtig die hüften kreisen lassen am besten ganz weit weg....



    Zitat: smoothy01
    Der einzige Schlag kurz vor Neujahr war aber nochmal meine Rechnung für Blackdog. Also so langsam muss ich dieses Jahr mal comic-kauftechnisch etwas langsamer machen
du sagst es! hefte werde ich wohl kaum kicken, aber der kauf von trades und hcs wird gedrosselt. ich komme mit dem llesen sowieso nicht mehr nach



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 01.01.09, 15:10  Betreff: Re: Ein weiteres Jahr vorbei...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    - der immer zuvorkommende und unglaublich nette Vater (Opti), der dem "grumpy old man" (Jake) über die Strasse hilft


Frohes, neues Jahr euch allen !


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thomas Mauer
Man Without Fear


Beiträge: 211
Ort: Magdeburg

wieviele Comics: Weniger als ihr, zu viele für meine Wohnung!


New PostErstellt: 01.01.09, 19:03  Betreff: Re: Ein weiteres Jahr vorbei...  drucken  weiterempfehlen

Ich wuensche euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr!


____________________


Look, it's a portfolio!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 01.01.09, 19:12  Betreff: Re: Ein weiteres Jahr vorbei...  drucken  weiterempfehlen

So, Mutti sagt Frohes Neues!

Auf das die Checklist auch dieses Jahr wieder lustige Anekdoten, spannende Diskussionen und lebhafte Projekte an den Start bringt!

Ich bin stolz auf meine Kinder!

Alles Gute und jetzt ab ins Bett... ohne Socken!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com