|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
|
Autor |
Beitrag |
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast
wieviele Comics: too many
|
Erstellt: 10.12.07, 13:27 Betreff: Re: Der nigelnagelneue Spam-Thread zum Dichtmüllen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wo ist Vladi? Ich vermisse den Querulant.
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 10.12.07, 15:41 Betreff: Re: Der nigelnagelneue Spam-Thread zum Dichtmüllen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich war bei einer freundin. wenn ich am we wegfahre dann verzichte ich meist auf inet und verbringe die zeit anders dafür bin ich sonst umso öfter hier, eintlich den ganzen tag, wenn ich zuhause bin, weil mein rechner ehe läuft
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 10.12.07, 22:07 Betreff: Re: Der nigelnagelneue Spam-Thread zum Dichtmüllen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich habe seit tagen das problem, dass ich aif der comicbookdb nicht mehr in alle rubriken reinkomme. wenn ich zum beispiel auf titel oder verlage klicke, öffnet sich ne weiße seite und schluss ist. wisst ihr woran es liegen könnte?
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
Lamond
|
Erstellt: 10.12.07, 22:22 Betreff: Re: Der nigelnagelneue Spam-Thread zum Dichtmüllen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: rubelzar
ich habe seit tagen das problem, dass ich aif der comicbookdb nicht mehr in alle rubriken reinkomme. wenn ich zum beispiel auf titel oder verlage klicke, öffnet sich ne weiße seite und schluss ist. wisst ihr woran es liegen könnte? |
Gib mir ein Beispiel und ich versuche es nachzuvollziehen. Mir persönlich ist nichts aufgefallen, aber vielleicht habe ich nicht die gleichen Titel oder Verlage angeklickt. Also, gib mir ein Beispiel.
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 10.12.07, 22:26 Betreff: Re: Der nigelnagelneue Spam-Thread zum Dichtmüllen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ganz einfach, du klickst links auf titles und wenn was kommt, ist es mein spezielles problem, für das es eine lösung zu finden gibt
meine DVDs
|
|
nach oben |
|
|
Lamond
|
Erstellt: 10.12.07, 22:51 Betreff: Re: Der nigelnagelneue Spam-Thread zum Dichtmüllen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: rubelzar
ganz einfach, du klickst links auf titles und wenn was kommt, ist es mein spezielles problem, für das es eine lösung zu finden gibt |
Bei mir funktionierts. Ich habe gestern sogar meinen Green Lantern und Manhunter Run eingefügt. Es liegt wohl an deinem Computer
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 10.12.07, 22:57 Betreff: Re: Der nigelnagelneue Spam-Thread zum Dichtmüllen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
komisch.von einem tag auf den anderen ging es nicht mehr
habt ihr ne idee? vielleicht mal chache löschen oder wie das heißt? ich kann so nur schwer neue serie hinzufügen, weil ich mich über storyarcs durchklicken muss
meine DVDs
|
|
nach oben |
|
|
Kaine
LOST... and back again!
wieviele Comics: Zuviele
|
Erstellt: 11.12.07, 16:01 Betreff: Re: Der nigelnagelneue Spam-Thread zum Dichtmüllen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So. Mein Tagwerk verrichtet und rubelzar viel Arbeit aufgehalst.
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 11.12.07, 16:05 Betreff: Re: Der nigelnagelneue Spam-Thread zum Dichtmüllen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der freundliche mod aus der nachbarschaft hat es natürlich alles schön im griff und erledigt
meine DVDs
|
|
nach oben |
|
|
Kaine
LOST... and back again!
wieviele Comics: Zuviele
|
Erstellt: 11.12.07, 16:07 Betreff: Re: Der nigelnagelneue Spam-Thread zum Dichtmüllen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie schon fertig? Dann muss ich was neues suchen.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
MARVEL CHECKLIST
/ ... and now for something completely different!
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
|
Seite 24 von 65 |