US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wii

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rubelzar
Eternal

New PostErstellt: 10.12.06, 23:55  Betreff: Wii  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

mein erster eindruck:

allein um die konsole zu kriegen musste ich eine odyssee auf mich nehmen!!
in ganz braunschweig war das ding schon um 11 uhr morgens nicht mehr zu kriegen, auch nicht in hannover, nicht mal amazon hatte die noch!
bei ebay wollten die leute astronomische summen, die auch noch gezahlt wurden
als ich schon alle hoffnung aufgegeben hatte, fiel mit auf, mein freund in celle mal beim dortigen karstadt fragen könnte und bingo, die hatten noch eine konsole von 50 stück!!! übrig.
also bin ich samstag nach celle gepilgert und habe mir das schicke teil , samt zusatzcontroller, zwei spielen und einer dvd obendrauf gegönnt.

jetzt zum gerät:
ich werde hier nicht erklären, was an dieser konsole so inovativ ist, sondern nur mein statemant dazu abgeben.

das gameplay ist einfach fantastisch, ich habe noch nie! so viel spaß vor einer konsole gehabt, wie an diesem wochenende, an dem ich hardcore gesüchtet habe.
man fühlt sich dermaßen ins spielgeschehen involviert, dass man die welt um sich vergisst und wenn man sich richtig in die aktionen reisteigert, bekommt man tatsächlich muskelkater am nächsten tag (ich spielte vor kurzem noch handball auf landesliga niveau) und das will was heißen.
die controller liegen gut in der hand und sind wireless, so dass man abolute bewegungsfreiheit geniesst, die man aber auch braucht.
der motion sensor, wenn er den vernünftig ausgerichtet ist, funktioniert blendend und ist in meinen augen das herzstück dieser konsole, den er lässt einen die spiele wirklich erleben.

die konsole kann nicht mit der 360 oder der PS3 grafisch konkurieren, aber das will sie auch nicht. dies hatte nintendo schon bei der entwcklung postuliert und hat sich überwiegend auf das gameplay konzentriert.
die grafik liegt auf gutem PS2 niveau und reicht mir vollkommen aus.
denn was will man mit super grafik, wenn das gameplay einfach lahm ist?
ich habe lieber spaß am spiel und verzichte da auf das plus an grafischer leistung!

die konsole ist prima verarbeitet und macht einen höerwertigeren eindruck als die 360, die in meinen augen einfach zu sehr platik ist.
die Wii ist solide, sieht sehr stylisch aus und sehr gut zu bedienen.
hat einen SD schlitz und das beste ist, dass man sämtliches gamecube zubehör auch beim wii nutzen kann, auch die spiele!
das ist eindeutig ein fortschritt und hebt sich angenehm von der abzocke der konkurenten ab, die für jedes system neues zubehör erfordern.
ein großes plus ist die nintendo online welt, in der unzählige klassiker für den NES, SNES, N64 angeboten werden und somit auf dem wii spielbar sind.
das macht vor allem im hinblick auf raumangebot sinn, denn ich kann jetzt alle meine nintendo systeme einmotten, verkaufen und mir die spiele für meinen wii aneignen.
so verschwinden locker mal 3 konsolen aus meinem zimmer und machen mehr platz für comics!!

dies alles bekommt man zu einem kampfpreis von 250€, die wirklich gut angelegt sind.
wenn ich mich zwischen meien momentanen konsolen entscheiden müsste, würde ich sofort zum wii greifen.
von mir eine absolute empfehlung

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn

[editiert: 11.12.06, 01:58 von Legacy]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Philos
Man Without Fear

New PostErstellt: 11.12.06, 14:05  Betreff: Re: Wii  drucken  weiterempfehlen

Welche für die Wii entwickelten Spiele hast Du denn gezockt?

Denn gute Reviews fallen nicht vom Himmel!
rubelzar
Eternal

New PostErstellt: 11.12.06, 15:51  Betreff: Re: Wii  drucken  weiterempfehlen

red steel die ganzen wii sports und we play.
auch need for speed carbon habe ich und bin vom spiel spaß wesentlich zufriedener als mit einem gewöhnlichem controller!

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

wieviele Comics: ca. 2500

New PostErstellt: 11.12.06, 15:58  Betreff: Re: Wii  drucken  weiterempfehlen

Zitat: rubelzar
    red steel die ganzen wii sports und we play.
    auch need for speed carbon habe ich und bin vom spiel spaß wesentlich zufriedener als mit einem gewöhnlichem controller!

Wie weit ist´s von Köln nach Braunschweig? ...

Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal

New PostErstellt: 11.12.06, 16:19  Betreff: Re: Wii  drucken  weiterempfehlen

da musst du dich aber beeilen, da ich gerade dabei bin viel kohle mit dem gerät zu machen.
bis nächstes jahr ist vorraussichtlich kein wii mehr lieferbar und dem entsprchen auch die preise bei ebay.
ich habe meinen jetzt mal reingesetzt und finanziere mir so meinen wii, den ich mir januar wieder kaufen werde.
so habe ich meinen wii umsonst
die leute drehen aber echt ab, wenn man sieht dass die bis zu 200€ mehr zahlen, als das ding kostet!

meine DVDs

Philos
Man Without Fear

New PostErstellt: 11.12.06, 18:28  Betreff: Re: Wii  drucken  weiterempfehlen

Mein PC kann so gerade noch Pro Evolution Soccer 5 abspielen. In Anbetracht der vielen schönen neuen Spiele (Final Fantasy, Fifa 07, PES 6 etc.) wäre die Anschaffung der PS 3 oder der Wii erwähnenswert.

Das muss ich dann mit meiner Freundin absprechen.

Denn gute Reviews fallen nicht vom Himmel!
rubelzar
Eternal

New PostErstellt: 11.12.06, 20:55  Betreff: Re: Wii  drucken  weiterempfehlen

also wenn du fußball spielen willst, dann würde ich glaube ich die ps3 nehmen.
der wi eigenet sich für egoshooter und spezielle spiele, wenn du aber die standartspielekost haben willst, so nimm die ps3, die aber 599€ kostet!

meine DVDs

Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(

New PostErstellt: 12.12.06, 18:31  Betreff: Re: Wii  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mit viel Glück auch noch einen Wii bekommen, das Ding ist einfach der Hammer, durch die innovative Steuerung fühlt man sich viel mehr ins Spielgeschehen integriert.

Beim Wii dabei ist ja schonmal Wii Sports, eine wirklich spaßige Minispielsammlung, Tennis, Boxen und Bowlen machen wahnsinnig Spaß, vor allem mit anderen Mitspielern.

Das neue Zelda ist bombastisch, habe gerade mal einen Dungeon durch nach sieben Stunden Spielzeit, manch anderes Spiel ist da schon vorbei...

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search