US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wolverine unzerstörbar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
smoothy01
Man Without Fear


Beiträge: 193
Ort: Nürnberg

wieviele Comics: ca. 250


New PostErstellt: 23.03.07, 09:14  Betreff: Wolverine unzerstörbar  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen,

ich hätte mal eine Frage an euch und mich interessiert eure Meinung dazu.

Wird Wolverine immer mehr "unzerstörbar" ?

Ich habe letztens erst etwas darüber gelesen und dadurch wurde mein Auge für das Thema geschärft
In Meltdown z.B, wird Wolverines Arm halb weggeätzt. Das ist meiner Meinung gerade noch knapp an der Grenze. In Blade 5 scheinen ihm Kugeln schon fast nicht mehr zu jucken und ein Schwert durch seinen Körper ist schon Standard. Er liebt es sogar mittlerweile das Schwert noch weiter reinzurammen. Da stellt sich mir übrigens schon die Frage, wenn sein Skelett aus Adamantium ist, wie kann man ein Schwert in sein Herz rammen ? Über dem Herz ist doch schon Brustkorb.

Gestern habe ich dann das Civil War Tie In mit Wolverine gelesen.
In der Ausgabe Wolverine [vol.3] # 043 wird Wolverine doch von Nitro bis aufs Skelett verbrannt. Ein paar Minuten später schlägt er Nitro aber schon wieder kräftig aufs Gemüt.

Also entweder kommt noch eine Erklärung in den darauffolgenden Ausgaben oder Wolverine ist wirklich unzerstörbar.

Sagt mir was ihr darüber denkt

Gruß
Markus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 23.03.07, 20:29  Betreff: Re: Wolverine unzerstörbar  drucken  weiterempfehlen

In Wolverine #48 kommt eine Art Erklärung für diese Szene. Da sieht man, wie Logan sich vom Skelett regeneriert und was dabei mit seinem Geist passiert. Nach dem Loeb & Bianchi Run kommt dann nochmal Guggenheim und schreibt einen weiteren Run für die Hauptserie. Darin soll dann näher auf die Thematik in #48 eingegangen werden.

Die #48 ist sehr gut. Kannst dich schonmal darauf freuen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
smoothy01
Man Without Fear


Beiträge: 193
Ort: Nürnberg

wieviele Comics: ca. 250


New PostErstellt: 24.03.07, 16:21  Betreff: Re: Wolverine unzerstörbar  drucken  weiterempfehlen

Wow, hab die Story durch und bin gerade mit der #48 fertig.
Mamamia, die Story nimmt an Dramatik und Hintergrund immer mehr zu und
das Ende des Wolverine Civil War Tie In ist stark.

Du hast Recht, die #48 ist wirklich der Hammer. Jetzt sind auch Fragen geklärt
Mir standen Tränen in den Augen als Wolverine seine
Seelengeschichte dieser Atlantik Maus erzählt.

"And if he wins I die. I win, I go back.
'cept that´s not as good as it sounds cause
winning means never goin into that light ..

And never goin there means never seeing any of them.

All my loves. All my Life.

So even when I win .. I loose. "
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ForgottenOne
Man Without Fear


Beiträge: 150
Ort: Meppen

wieviele Comics: ca. 600


New PostErstellt: 10.05.07, 09:54  Betreff: Re: Wolverine unzerstörbar  drucken  weiterempfehlen

Ich denke mal das sich marvel den Tod (entgültigen) von Wolverine für den Moment aufhebt, wenn ihnen nichts mehr einfällt, und vor allem wenn es keine Serien mehr gibt...wo er noch nicht drin vorkommt !!!

Nein Ernsthaft....fande die Erklärung in Wolverine #48 wirklich genial. Spiegelt glaube ich genau das wieder was Wolverine über all die Jahre zu dem gemacht hat was er ist.



"Its Done, when its done"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smoothy01
Man Without Fear


Beiträge: 193
Ort: Nürnberg

wieviele Comics: ca. 250


New PostErstellt: 10.05.07, 15:21  Betreff: Re: Wolverine unzerstörbar  drucken  weiterempfehlen



Wolvie ist schon ein zäher Hund
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com