US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages MembersMembers SearchSearch HelpHelp StatStatistics
ChatChat VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar
Reviews: CIVIL WAR - Whose Side Are YOU on?

First   Previous   Next   Last
Page: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Author Message
rubelzar
Eternal


Messages: 3151
Location: Braunschweig


New PostCreated: 2007-03-15, 11:46 PM CET  Subject: Re: Reviews: CIVIL WAR - Whose Side Are YOU on?  print  recommend

    Zitat: Lamond
      Zitat: Legacy
      Es zeichnet sich immer mehr ab, dass die Mini-Serie CIVIL WAR nach der #2 ihr wahres ICH an die Tie-Ins und die One-Shots abgegeben hat! Die #3-7 waren da nur Gerüst, das Fleisch bekam der Event durch One-Shots wie dieses!
    Sehr treffend formuliert. So habe ich das auch empfunden und um die Wahrheit zu sagen: Joe Quesadas Aussage, man könne alles anhand der Hauptmini verstehen und geniessen war nicht ganz richtig. Civil War war ein Tie-in Salat. Als Marvel Fan hat es mich nicht sonderlich gestört, aber Leute, die auf Quesadas Worte vertraut haben und nur die Mini gelesen haben, müssen ein ganz eigenartiges Bild der Geschichte haben.

    Imo waren ASM, New Avengers, Iron Man, Fantastic Four und v.a. Black Panther elementar für einen uneingeschränkten Event genuss.
mach mir jetzt keine angst!!
bp war das einizige tie in, welches ich mir nicht geholt habe



____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
back to top
Show user's profile Send private message to this member
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Messages: 4730
Location: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostCreated: 2007-03-15, 11:50 PM CET  Subject: Re: Reviews: CIVIL WAR - Whose Side Are YOU on?  print  recommend

    Zitat: rubelzar
    mach mir jetzt keine angst!!
    bp war das einizige tie in, welches ich mir nicht geholt habe
Du kannst es dir noch als Trade holen Auf jedenfall rate ich Dir davon ab, es nicht zu lesen, denn darin findest Du den ganzen Aspekt der internationalen Opposition zum SRA. Imo sehr wichtig.


____________________
back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member Go to website of this member
rubelzar
Eternal


Messages: 3151
Location: Braunschweig


New PostCreated: 2007-03-15, 11:52 PM CET  Subject: Re: Reviews: CIVIL WAR - Whose Side Are YOU on?  print  recommend

ich würde gerne bp als trades nachholen, aber da sie seit dem ersten keine phc mehr gebracht haben, habe ich mir auch keine mehr geholt.
finde das sieht dann sehr besch...eiden aus


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
back to top
Show user's profile Send private message to this member
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Messages: 4730
Location: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostCreated: 2007-03-15, 11:57 PM CET  Subject: Re: Reviews: CIVIL WAR - Whose Side Are YOU on?  print  recommend

    Zitat: rubelzar
    ich würde gerne bp als trades nachholen, aber da sie seit dem ersten keine phc mehr gebracht haben, habe ich mir auch keine mehr geholt.
    finde das sieht dann sehr besch...eiden aus
Damit ich das richtig verstehe: Du möchtest die PHC's?


____________________
back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member Go to website of this member
rubelzar
Eternal


Messages: 3151
Location: Braunschweig


New PostCreated: 2007-03-15, 11:58 PM CET  Subject: Re: Reviews: CIVIL WAR - Whose Side Are YOU on?  print  recommend

yep, bin ein fan von den dingern


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
back to top
Show user's profile Send private message to this member
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment

Moderator

Messages: 1790
Location: Ingolstadt



New PostCreated: 2007-03-16, 08:55 PM CET  Subject: Re: Reviews: CIVIL WAR - Whose Side Are YOU on?  print  recommend

Bei Blackdog gibt es noch das Civil War Black Panther War Crimes Heft. Das beinhaltet Black Panther #21-23. Die #25 gibt es dort auch noch zu bestellen. Und die #24 findet sich sicherlich noch irgendwo.
back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member
Vao
SUPERBANANE


Messages: 5647



New PostCreated: 2007-03-16, 09:02 PM CET  Subject: Re: Reviews: CIVIL WAR - Whose Side Are YOU on?  print  recommend

    Zitat: rubelzar
      Zitat: Lamond
        Zitat: Legacy
        Es zeichnet sich immer mehr ab, dass die Mini-Serie CIVIL WAR nach der #2 ihr wahres ICH an die Tie-Ins und die One-Shots abgegeben hat! Die #3-7 waren da nur Gerüst, das Fleisch bekam der Event durch One-Shots wie dieses!
      Sehr treffend formuliert. So habe ich das auch empfunden und um die Wahrheit zu sagen: Joe Quesadas Aussage, man könne alles anhand der Hauptmini verstehen und geniessen war nicht ganz richtig. Civil War war ein Tie-in Salat. Als Marvel Fan hat es mich nicht sonderlich gestört, aber Leute, die auf Quesadas Worte vertraut haben und nur die Mini gelesen haben, müssen ein ganz eigenartiges Bild der Geschichte haben.

      Imo waren ASM, New Avengers, Iron Man, Fantastic Four und v.a. Black Panther elementar für einen uneingeschränkten Event genuss.
    mach mir jetzt keine angst!!
    bp war das einizige tie in, welches ich mir nicht geholt habe
KAUFEN!!



back to top
Show user's profile Send private message to this member
Vao
SUPERBANANE


Messages: 5647



New PostCreated: 2007-03-18, 08:09 PM CET  Subject: Re: Reviews: CIVIL WAR - Whose Side Are YOU on?  print  recommend

Civil War The Confession 6/10
Im ganzen doch recht uninteressant, nichts neues. Ich glaube ich bin einer der wenigen dem der Tony besser als der Cap Part gefallen hat.



back to top
Show user's profile Send private message to this member
Vao
SUPERBANANE


Messages: 5647



New PostCreated: 2007-03-25, 07:04 PM CET  Subject: Re: Reviews: CIVIL WAR - Whose Side Are YOU on?  print  recommend

Civil War Battle Damage Report
Sehr gut gemacht, erstaunlich werden viele Helden erwähnt, die in CW mit dabei waren, mir jedoch gar nicht aufgefallen sind. Die letzten Seiten sind besonders gut, mit einem Grossteil der Marvel Charaktere, sogar Slapstick ist ein Initiative Mitglied.



back to top
Show user's profile Send private message to this member
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Messages: 4730
Location: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostCreated: 2007-03-31, 10:58 AM CET  Subject: Re: Reviews: CIVIL WAR - Whose Side Are YOU on?  print  recommend

Civil War: The Confession

Eine grandiose Ausgabe. Insbesondere der Iron Man Teil hatte es in sich! Bendis at his best! Ich ziehe den Hut aber v.a. vor Alex Maleev, der einfach immer besser wird

10/10


____________________
back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member Go to website of this member
Sortierung ändern:  
First   Previous   Next   Last
Page: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Page 15 of 17
Go to:   
Search

powered by carookee.com - group communication for you

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com