US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Uncanny X-Men ( 1963 - heute )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Tumrop
Agent Of S.H.I.E.L.D.


Beiträge: 83


New PostErstellt: 13.01.07, 10:37  Betreff: Re: Reviews: Uncanny X-Men ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    Uncanny X-Men 481

    Dieser Run ist einfach nur frustrierend...wieder ein unglaublich langweiliges Heft mit einem zwar verbesserten aber immer noch mittelmässigen Zeichner. Bisher hatte jedes Brubaker-UCX-Heft ein oder zwei gute Momente aber dann hat es sich. In diesem Heft war es sexy Rachel Grey und der Cliffhanger. Ansonsten...gäähhhhn. Nimmt mich schon sehr wunder, wer Brubakers Nachfolge übernimmt.

    4/10
Brubaker hat zwar gesagt, dass er Uncanny verlässt, aber wenn man den neuen Joes Friday liest, hört sich das nicht so an, weil Joe sagt, dass im X-Event Uncanny von Brubaker geschrieben wird.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 13.01.07, 11:11  Betreff: Re: Reviews: Uncanny X-Men ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

och nee



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment

Moderator

Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 13.01.07, 13:11  Betreff: Re: Reviews: Uncanny X-Men ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Dann soll Marvel Brubaker bitte andere X-Charaktere geben. Das aktuelle Uncanny Team ist sowas von langweilig! Nach 7 Teilen ist immer noch nix passiert...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 11.02.07, 23:13  Betreff: Re: Reviews: Uncanny X-Men ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Uncanny X-Men 483 4/10
Ugh, Ugh, Ugh! Das ist ja schlimmer als ich es mir letzte Ausgabe erdenken konnte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 25.02.07, 19:58  Betreff: Re: Reviews: Uncanny X-Men ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Uncanny X-Men # 168 - # 187
Tja, nicht wirklich durchgelesen, aber überflogen und quergelesen, nachdem ich die Lieferung von Achilles bekommen habe! (danke, nochmal)
Und sofort war ich wieder in meinen Sammleranfänge, da ich die Geschichten schon aus den (üblen) Condor-Taschenbüchern kannte und dort meine Liebe zu Marvel, den X-Men und insbesondere zu ROGUE, die in diesen Ausgaben ihre besten Auftritte aller Zeiten hatte, erwachte!
Also, Nostalgie-Trip pur!

Ausserdem ist es super spannend zu beobachten, wie sich der Zeichenstil von JRJR in nur 10 Heften verfeinert hat, vom inkerabhängigen Iron Man Artist über einen JRSR-Klon bis zum eigenständigen Stylisten! Wirklich innerhalb von nur 10 Ausgaben festigt er seinen eigenen Stil! Diese Evolution alleine lohnt schon diese X-Me-Ära!
Dann noch die Geschichten und Subplots, die nach der grandiosen Claremont/Cockrum/Byrne/Smith-Ära nochmals Claremonts Status als X-Vater und Überschöpfer festigen!
Wahrlich in jeder Beziehung die Blütezeit der X-Men!

Als weitere Besonderheit sei angemerkt, dass ich mit diesem Kauf Abschied von dem Panini-X-Men-Archiv-Projekt genommen habe, dass eigentlich sowieso schon tot war, aber immer wieder versprochen wurde.

Wirklich ein lohnender Einkauf in jeder Hinsicht! Diese Hefte werden einen besonderen Platz in meiner Sammlung einnehmen!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 11.03.07, 19:35  Betreff: Re: Reviews: Uncanny X-Men ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Uncanny X-Men 484 5/10
Viel zu viele Sprünge machen das Comic etwas konfus, sonst alles beim alten. L-A-N-G-W-E-I-L-I-G



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 01.04.07, 19:14  Betreff: Re: Reviews: Uncanny X-Men ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Uncanny X-Men #484

Geht man mal davon aus, dass die ganze Idee hinter dieser Storyline einfach ein Absturz war - und davon gehe ich aus - so ist diese Ausgabe noch halbwegs erträglich. Viel Action und nette Momente. Einen Punkt Abzug gibt es für dieses idiotische Riesenschwert

6/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 15.04.07, 22:25  Betreff: Re: Reviews: Uncanny X-Men ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Uncanny X-Men 485 7/10
Nicht so wie ich es mir erwartet hatte, dachte einer würde sterben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 20.05.07, 18:35  Betreff: Re: Reviews: Uncanny X-Men ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Uncanny 486 6/10
Das was mit Xavier passiert ist, gefällt mir nicht. Ich habe irgendwie verpasst wieso Warpath wieder auf dem Schiff war? Ich fand es auch komisch dass ein Summer einen anderen Summer schädigen kann.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 21.05.07, 10:35  Betreff: Re: Reviews: Uncanny X-Men ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Uncanny X-Men # 486
(03/10)
Der große Wurf war das jetzt wirklich nicht! Anstatt nach 12 Heften ein Ende zu finden, bekommen wir ein offenes Ende präsentiert, welches förmlich schreit: THE NEXT RISE AND FALL OF THE SHI´AR EMPIRE, demnächst auf gleicher Welle.
Dafür war aber letztlich alles zu sehr gehetzt! Peng! Ne, sorry, da bin ich von Brubaker echt besseres gewohnt!
Dann noch Xaviers Rückkehr der Kräfte... pf! Demnächst landet er wohl wieder im Rollstuhl!
Dieser Abschluß war eine herbe Enttäuschung eines ohnehin schon recht schleppenden Storybogens!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com