|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 18.01.08, 22:20 Betreff: Re: Reviews: Wolverine [vol.3] ( 2003 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wolvei hat ja in letzter zeit nur top team
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
sailorboy
Mighty Avenger
|
Erstellt: 23.01.08, 11:19 Betreff: Re: Reviews: Wolverine [vol.3] ( 2003 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mir hat der run guggenheim/chaykin nur bedingt gefallen. die story war ok, es gab gute gags etc.. guggenheim hat mir schon gefallen, auch wenn sein civil war run mir besser gefiel.
aber ich kann mit chaykin nichts anfangen. ehrlich. ich weiß nicht was alle an dem finden. lässt mich völlig kalt. stellenweise finde ich es richtig häßlich, was er da abgeliefert hat.
edit: die änderungen von guggenheim sind natürlich das salz in der suppe. hoffentlich ist das konsens.
[editiert: 23.01.08, 11:21 von sailorboy]
|
|
nach oben |
|
|
Kaine
LOST... and back again!
wieviele Comics: Zuviele
|
Erstellt: 23.01.08, 15:33 Betreff: Re: Reviews: Wolverine [vol.3] ( 2003 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mag mir Mal jemand die Änderungen spoilen, damit ich nächsten Monat Aaron durchblicke.
|
|
nach oben |
|
|
sailorboy
Mighty Avenger
|
Erstellt: 23.01.08, 16:12 Betreff: Re: Reviews: Wolverine [vol.3] ( 2003 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Kaine
Mag mir Mal jemand die Änderungen spoilen, damit ich nächsten Monat Aaron durchblicke. |
SPOILER WOLVERINE 61
wolverine macht einen deal mit lazaer, nebeneffekt: seine selbstheilungskräfte sind nicht mehr so stark und er hat keine unsterbliche seele mehr (? dieser mystik ansatz ist ein bisschen an mir vorbei gegangen? ).
SPOILER ende
|
|
nach oben |
|
|
Kaine
LOST... and back again!
|
Erstellt: 23.01.08, 16:25 Betreff: Re: Reviews: Wolverine [vol.3] ( 2003 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hört sich gut an, aber was ist der Haupteffekt des Deals?
|
|
nach oben |
|
|
sailorboy
Mighty Avenger
|
Erstellt: 23.01.08, 16:35 Betreff: Re: Reviews: Wolverine [vol.3] ( 2003 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
SPOILER
er bringt die uschi um, die lazaer ins handwerk pfuscht, in dem sie tote auferstehen lässt, da lazaer sie nicht umbringen kann. dafür erhält wolvie seine seele zurück, mit der besagte phaedra auch rumspielte. soweit ich das verstanden hab
SPOILER ende
|
|
nach oben |
|
|
Kaine
LOST... and back again!
|
Erstellt: 23.01.08, 16:41 Betreff: Re: Reviews: Wolverine [vol.3] ( 2003 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke.
Und [spoiler*]TEXT[/spoiler*] ohne die Sternchen ist auch eine gute Methode für Spoiler.
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 23.01.08, 17:14 Betreff: Re: Reviews: Wolverine [vol.3] ( 2003 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
in grunde ist heißt der deal, wolvie ist wieder bärenstrak und nicht mehr verweichlicht,wie in der letzten zeit. darauf führte guggs nämlich die ganzen probleme zurük, die logan mit seinen feinden hatte. dafür ist er nicht mehr unsterblich und kann somit nicht mehr ALLES regenerieren, dafür ist er wieder "wild". sollte er in irgendeinem comic tatsächlich eine tödliche wunde erleidet, hirnstillstand, oder herz weg, oder what ever, müsste er eigentlich sterben. du siehst, nichts gravierendes bezüglich des nächsten arcs, nur ein aufräumen. kannst also ganz ruhig ohne was verpasst zu haben, abgesehen von einem verdammt guten arc, den aaron run lesen
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
sailorboy
Mighty Avenger
|
Erstellt: 23.01.08, 19:25 Betreff: Re: Reviews: Wolverine [vol.3] ( 2003 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
war wolvie verweichlicht??
das mit der schwäche hab ich völlig überlesen. das panel hat irgendwie für mich keinen sinn gemacht hab ihn irgendwie nicht so schwach wargenomme
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 23.01.08, 20:02 Betreff: Re: Reviews: Wolverine [vol.3] ( 2003 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
es wir sogar wörtlch so gesagt als die beiden über gorgon sprechen, wird gesagt, dass der alte logan sich nie hätte so erwischen lassen.
meine DVDs
|
|
nach oben |
|
|
|